Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja ein ziemlicher Fanboy des Spiels und werde es mir daher auch noch mal gönnen. Preis ist schon hart, aber andererseits ist es auch ein echtes Remake.
Sie haben nicht nur einfach die Grafik überarbeitet, sondern sogar neue Animationen erstellt, Kameraperspektiven gewählt und Szenen neu aufgebaut, damit sie noch besser und filmreifer wirken.
Das ist definitiv mehr Aufwand und Veränderung als ich bei Ankündigung erwartet habe.
Mal schauen, ob ich gleich zum Release zuschlage (wenn ich einen günstigen Steam Preis finde, sehr gerne), aber früher oder später werde ich auf jeden Fall wieder in Blackwood Pines landen.![]()

Du sagst von dir selbst dass du ein ziemlicher schisser bist. Wie „schlimm“ ist dieses Spiel für dich? Ich frage weil ich eben selber ein ziemlicher Schisser bin. Last of us zum Beispiel hab ich den ersten Teil gespielt. Den zweiten Teil dann irgendwann abgebrochen weils wohl auf dauer nicht so gut für meine Pumpe gewesen wäre
Wie würdest du Until Dawn einordnen?
Das gute an The Quarry ist vor allem: es hat praktisch keine Jumpscares. Dadurch kann ich, ebenfalls Schisser, es einigermaßen gut spielen.Also wenn du wirklich ein großer Schisser bist und du bei the last of us schon ins Schleudern gekommen bist, dann solltest Du vielleicht lieber einen Bogen darum machen, denn das hier hat schon eine andere Intensität und auch einige jump scares drin.
Dabei wäre es eigentlich schade, denn ich finde das Spiel hatte eine tolle Atmosphäre.
Allerdings ist es retrospektiv auch ein bisschen angestaubter, ich habe zum Beispiel gerade "The Quarry" durchgespielt, was durch und durch Until Dawn Vibes hat, es aber insgesamt durch die Art und Weise für mich besser macht als "Until Dawn"
Das gute an The Quarry ist vor allem: es hat praktisch keine Jumpscares. Dadurch kann ich, ebenfalls Schisser, es einigermaßen gut spielen.
Ein Until Dawn fand ich schon sehr stressig und die Jump Scares kommen arg häufig und teils plump vor. Hatte es mal angetestet.
Ich hab auch kürzlich mal The Quarry angezockt und dann mittendrin abgebrochen. Da hat für mich nichts gepasst und fand das super öde. Auch im Vergleich zur The Dark Pictures Anthology.
Ja, bei Until Dawn zuckt man öfters gut zusammen. Ist aber auch äußerst witzig! Wie so ein klassischer Teen-Horrormovie. Schisser sollten das auf keinen Fall kaufen![]()
Sind die Charaktere bei The Quarry eigentlich genauso unerträglich wie bei Until dawn ? Das musste ich nach ner Stunde abbrechen weil mich die Teenies so genervt haben.
Sind die Charaktere bei The Quarry eigentlich genauso unerträglich wie bei Until dawn ? Das musste ich nach ner Stunde abbrechen weil mich die Teenies so genervt haben.

Das die Überlebenszeit da kürzer ist klingt für mich eher wie ein Pluspunkt![]()
Aber es geht!Bis da haben bei mir auch noch alle gelebtBin bei The Quarry in Kapitel 8 von 10 und bis auf einen unvermeidbaren Tod leben alle noch. Obwohl ich auf nichts besonderes geachtet habe
Hingegen war es in Man of Medan schwieriger, alle am Leben zu halten. Hat aber auch geklappt.

neinGibt es eigentlich die Möglichkeit seine PS4 Version zu aktualisieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen