Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dabei wurde die mit nem Patch sogar einen Tick verbessert glaube ich. Die war aber in der Tat ne Zumutung. Auf Enisch aber zumindest besser und irgendwann hatte man sich irgendwie dran gewöhnt.
 
Spiels gerade auf der PS5. Das Teenie-Slasher-Movie-Feeling haben sie gut hingekriegt, aber ich glaube nicht, dass ich nach dem Ende Bock auf einen zweiten Durchgang habe um zu sehen welche Auswirkungen die Entscheidungen hatten.
 
Hab mir damals Platin geholt. Die Auswirkungen waren nicht so gut, wie man im ersten Durchgang den Anschein hat. Dennoch hat es mir viel Spaß gemacht.

Heavy Rain bleibt da die Referenz.
 
Spiel fetzt schon. Mit das beste Spiel dieses Genres. Hab aber auch nur einen Durchgang gespielt. Bei mir ist auch nur einer gestorben das hat mir gereicht

Meine Ausfallquote wird auf jeden Fall höher, einmal musste ich sogar wählen, welcher von beiden Teenies stirbt. Das war heftig,
er wurde dann von der Kreissäge in 2 Hälften geteilt.

Hab mir damals Platin geholt. Die Auswirkungen waren nicht so gut, wie man im ersten Durchgang den Anschein hat. Dennoch hat es mir viel Spaß gemacht.

Heavy Rain bleibt da die Referenz.

Heavy Rain war echt gut, aber Detroit: Become Human ist da eine andere Liga. Alles hat Auswirkungen.

Bei Heavy Rain fand ich die Auflösung richtig scheiße, das hat mir das ganze Spiel kaputt gemacht, einfach zu viele Logiklöcher.

Become Human habe ich noch vor mir.
 
Bin jetzt erst am Punkt vorbei, wo man erfährt, dass der Bruder ein böses Spiel spielt. Ich glaub 3 sind endgültig tot, starte gleich den letzten Abschnitt, dann zähle ich nach.
 
Vom Ansatz eigentlich ein tolles Spiel gewesen, wenn die Story nicht so dermaßen aus dem Hintern gezogen wäre und die Charaktere nicht jedes Teenager Cliché abdecken würden, welches man sich vorstellen kann :nein:
 
Zurück
Oben