Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es nach dem Durchspielen eigentlich ein Chapter Select oder muss man das Spiel wieder komplett spielen, wenn man andere Entscheidungen treffen möchte?

Das Spiel ist der Hammer.
Also jedenfalls bis jetzt. Bin in Kapitel 4 oder so, hab Kopfhörer auf und mich schon mehrmals erschrocken und Gänsehautmäßig gegruselt. Story ist bisher richtig gut und die Grafik....mmm. Die Gesichter und Mimiken - Zucker.
Wenn das so weitergeht ein absoluter Hit

Habe bei der 19,00 EUR Aktion zugeschlagen und die ersten knapp 90 Minuten hinter mir. Absolut Geil bis jetzt.
So eine Grafik habe ich mir eigentlich grundsätzlich vorgestellt bei der aktuellen Gen.

Da kann man Teilweise gar nicht zw. Realität und Grafik unterscheiden.
Klar gibt es Gameplaytechnisch nicht so viel zu tun aber mir gefällt das sehr gut und ich hätte gerne viel mehr von solchen Spielen. Games mit umfangreichen Gameplay und vierfacher Tastenbelegung gibt es genug und das ist mir mittlerweile oft zuviel. Daher sind bei mir Games wie Until Dawn sehr willkommen und das ist mal wieder ein Spiel, bei dem auch die Frau viel Spaß und eine Menge Schreckmomente beim zusehen hat. :)
So ähnlich wie bei Fahrenheit oder Heavy Rain. :dhoch:

Für mich ist das Spiel bis jetzt, bin am Anfang der Klinik, zwar nicht enttäuschend, aber am Ende müssen die eingebauten Schreckmomente bei einem persönlich auch wirken.
Spoiler
Bis jetzt habe ich mich nur einmal erschrocken, als ich das Haarspray aufnahm und mir was undefinierbares fast ins Gesicht sprang. Was sich dann als Vielfraß herausstellte.

Könnte man die ganze Zeit in der 1.Person spielen würden bei mir die Jump Scares auch funktionieren. So ein Spiel mit einer VR-Brille wäre ein tolles Erlebnis.

Taugt eigentlich diese Amazon-exklusive (?) Episode was? Und kann man die auch separat kaufen?

Mann, ich hab so Bock auf das Spiel. Es ruft jeden Tag nach mir. :D Bin ich froh, wenn ich morgen den Blockseminar-Horror der letzten Tage hinter mit habe. Über die Weihnachtsfeiertage wird dann endlich die PS4 angeschlossen und Until Dawn gespielt. :waah:

Nein, lohnt sich nicht - zumindest nicht für irgendeinen Aufpreis. Ist in dem Sinne auch keine Episode, sondern nur ein 5-10 minütige Szene, die ein klein wenig mehr über die Beziehung zwischen Matt und Emily aufzeigt.

Danke dir. War nämlich schon kurz davor, mir doch noch die "Extended Edition" zu kaufen, weil ich nichts verpassen wollte. So bleibt es bei der günstigen Normalen und das "gesparte" Geld fließt in die Uncharted Collection. :D

Das Spiel ist der Hammer.
Also jedenfalls bis jetzt. Bin in Kapitel 4 oder so, hab Kopfhörer auf und mich schon mehrmals erschrocken und Gänsehautmäßig gegruselt. Story ist bisher richtig gut und die Grafik....mmm. Die Gesichter und Mimiken - Zucker.
Wenn das so weitergeht ein absoluter Hit

Das wird sogar eher noch deutlich besser.

Für mich ist das Spiel bis jetzt, bin am Anfang der Klinik, zwar nicht enttäuschend, aber am Ende müssen die eingebauten Schreckmomente bei einem persönlich auch wirken.

[...]

Könnte man die ganze Zeit in der 1.Person spielen würden bei mir die Jump Scares auch funktionieren. So ein Spiel mit einer VR-Brille wäre ein tolles Erlebnis.

Wirklich gruselig fand ich es bis auf das Ende auch nicht und von den Jumpscares hat auch nur einer bei mir funktioniert. Aber das hat mich ehrlich gesagt gar nicht gestört, weil das imo nicht das ist, was das Spiel ausmacht.

Zurück
Oben