Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es mich nicht in Ruhe lassen will, noch einmal eine Frage zu Kapitel 4

Hätte ich Ashley und Josh beide retten können, indem ich einfach keine Entscheidung getroffen hätte? Oder war ich schon an einem Punkt, an dem ich hätte nichts anderes machen können?

Wenn Josh an der Stelle stirb klingelt 24 Stunden später im Haus ein Telefon, wo sich der böse Geist von Josh meldet und voll sauer ist. Du musst aber wirklich 24 Stunden das Spiel anlassen

Grade nach meinem dritten Durchgang Platin geholt!

Absolutes Hammerspiel, welches mich fantastisch Unterhalten und (leider nur beim ersten Durchgang) herrlich gejumpscared hat!
Die Story fand ich richtig geil und bis auf kleinere Logikfehler auch durchaus schlüssig! Soundtechnisch (vorallem über mein 5.1 HS) kam das Spiel noch einen ticken geiler rüber, allerdings fand ich es schon ein wenig schade, das sich die Stimmen egal in welcher Umgebung man grade war, immer gleich angehört haben! Aber ansonsten top!

Mehr zu meckern hatte ich da schon über die teilweise sehr hakelige Steuerung! Da wurde an manchen Stellen schon geradeauslaufen zum Abenteuer! Hätte man sicher besser lösen können! Auch die Tatsache das sich das Spiel nach dem ersten Durchgang ALLE wichtigen Entscheidungen merkt und in JEDEN weiteren Durchgang "übernimmt", lässt mich nicht anders als zu meckern! Denn damit kann man nicht einfach in ein Kapitel einsteigen und dort Entscheidungen ändern, sondern muss von vorne Beginnen! Dies wäre nur halb so schlimm, wenn man wenigstens die Cut-Scenes skippen könnte, doch leider geht das nicht! Diese Option wäre (zumindest für Trophy-Hunter, die das Game mehrmals durchspielen müssen, um genau zu sein 3x) schon sehr hilfreich gewesen!

Alles richtig widerum macht das Spiel bei der Grafik! Die ist grandios und vorallem die Facial-Expressions sind das beste was ich bis dato gesehen habe! Vorallem bei den Todesszenen kommen diese richtig gut zur Geltung! Klingt makaber, ist aber so! :grins: Auch die Animationen sind hervorragend gelungen, dank Motion Capture Aufnahmen der Schauspieler! Unbedingt das Bonusmaterial dazu ansehen, das ist richtig informativ zu allen Belangen dieses Spiels!

Alles in Allem ein richtig geiler Ritt den ich mit diesem Spiel erleben durfte! Die Jumpscares sind richtig geil stellenweise (und 1000x besser als in jedem Horrorfilm ala Insidious oder Annabelle oder wie die ganze Scheisse da auch heißen mag) und das ganze Spiel über herrscht eine sehr dichte Atmosphäre! Am Ende kann ich nur sagen DANKE Sony und DANKE Supermassive Games für dieses Game-Highlight! :dhoch:

Hab gestern mit dem Game angefangen und bin so froh, mich dafür statt fürs neue Metal Gear entschieden zu haben. Es macht allein schon so viel Spaß durch das Setting zu laufen! Einfach wunderschön das Game! :dhoch:

Leider bin ich bis Samstag nicht in Berlin und kann nicht weiterzocken. Aber ich hab was, auf das ich mich freuen kann!

...

Mehr zu meckern hatte ich da schon über die teilweise sehr hakelige Steuerung! Da wurde an manchen Stellen schon geradeauslaufen zum Abenteuer! Hätte man sicher besser lösen können! Auch die Tatsache das sich das Spiel nach dem ersten Durchgang ALLE wichtigen Entscheidungen merkt und in JEDEN weiteren Durchgang "übernimmt", lässt mich nicht anders als zu meckern! Denn damit kann man nicht einfach in ein Kapitel einsteigen und dort Entscheidungen ändern, sondern muss von vorne Beginnen! Dies wäre nur halb so schlimm, wenn man wenigstens die Cut-Scenes skippen könnte, doch leider geht das nicht! Diese Option wäre (zumindest für Trophy-Hunter, die das Game mehrmals durchspielen müssen, um genau zu sein 3x) schon sehr hilfreich gewesen!
...

Ich kann also nich, sagen wir in Kapitel 4 und 6 was anders machen damit Personen x und y überleben und dann ins Schlusskapitel springen um die Story mit allen überleben zu können?

Entscheidungen in nem einzelnen Kapitel sollten aber (laut Trophyguides) auch über die Kapitelauswahl funktionieren..

Ich kann also nich, sagen wir in Kapitel 4 und 6 was anders machen damit Personen x und y überleben und dann ins Schlusskapitel springen um die Story mit allen überleben zu können?

Entscheidungen in nem einzelnen Kapitel sollten aber (laut Trophyguides) auch über die Kapitelauswahl funktionieren..
Doch du kannst in Kapitel 4 was ändern, musst dann aber von da an komplett bis zum Ende weiterspielen. Wie bei life is Strange.

Zurück
Oben