Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Until Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwas hat mich ja zum PlayStation-"Fan" gemacht, und das war nicht das tolle Design der Konsolen.

Davon abgesehen ist das bei mir garnicht so extrem ausgeprägt. Keine Lobeshymnen für God of War, Bloodborne, whatever. Aber alles, was in dieses extrem Story-lastige geht, was dazu noch gut inszeniert ist, kann bei mir punkten. Deswegen interessiert mich ja auch Quantum Break.

Heavy Rain, Beyond, The Order 1886, Until Dawn, The Last of Us, Uncharted... aber auch Tomb Raider... alles Spiele, die mit Story und/oder Inszenierung punkten können.

Neogaf OT ist online:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1101342

KAPFlCs.gif

Habs mir nun auch gekauft. Nach Beyond war ich von dem Genre ja eher abgeneigt, mal gucken ob mich Until Dawn eines besseren belehren kann.

Kann man das gut mit dem Girlfriend zocken oder eher alleine?

Irgendwas hat mich ja zum PlayStation-"Fan" gemacht, und das war nicht das tolle Design der Konsolen.

Davon abgesehen ist das bei mir garnicht so extrem ausgeprägt. Keine Lobeshymnen für God of War, Bloodborne, whatever. Aber alles, was in dieses extrem Story-lastige geht, was dazu noch gut inszeniert ist, kann bei mir punkten. Deswegen interessiert mich ja auch Quantum Break.

Heavy Rain, Beyond, The Order 1886, Until Dawn, The Last of Us, Uncharted... aber auch Tomb Raider... alles Spiele, die mit Story und/oder Inszenierung punkten können.

Ich weiß doch. War nur ein kleiner Spaß. Ich weiß, dass du wirklich Genrefan bist. Außerdem war ich dir noch einen Konter schuldig. Deine Seitenhiebe sind ja auch nicht so 100% ernst gemeint, hoffe ich. :D

So, habe es eben bestellt bei gamesonly. Aber die Standard-Version. :)

Wie sieht es eigentlich mit Nacktszenen im Spiel aus? Würde das Spiel gern mit jemandem zusammen durchspielen, aber die Person reagiert empfindlich darauf. :D

Zurück
Oben