Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)döschensam schrieb:is bei uns genauso und da reicht das, was in den vorlesungen gesagt wird. manchmal is es aber auch so, dass wir uns mit themen (zb zwei soziologischen theoretikern in diesem semester bei einf. in d. soziologische theorie ) genauer auseinander setzen und die vergleichen müssen. dann sollte man dafür (also für die, die man auswählt) natürlich auch die weiterführenden texte gelesen haben (also nicht, dass ich das immer tun würde, aber hört man so)
Aber den ganzen Rest, den kann ich mir echt nich antun. Da würd ich ja jeden Tag bis nachts lesen 
eMKay schrieb:Frag deinen Prof am besten mal![]()

eMKay schrieb:Wenn er das fragt dann sagst du "Ja". Wo ist das Problem?
Die wissen doch auch wie es heutzutage läuft. So schnell wie möglich durch die Uni um nicht hochverschuldet als armer Schlucker auf dem Arbeitsmarkt ausgekotzt zu werden.
Deswegen geh ich da auch nur selten hin. Muss mir die Vorlesung nich zweimal anhören 
eMKay schrieb:An was für ner Kackuni bist du denn? Klingt nach einer Elite/elitär-ich-bin-besser-als-alle-anderen-Universtität.
Kennst du keinen aus höheren Semestern, die du Fragen kannst?

wil schrieb:Was studierst du denn?
Also an der Uni würde ich mich nicht grundsätzlich darauf verlassen, dass nur das kommt, was der Prof runtergelabert hat. Ich hatte Profs, die haben nicht die Hälfte des Stoffes durchgebracht, der dann auch Prüfungsstoff war... Das äusserte sich teils dadurch, dass die erst in der Hälfte des Inhaltsverzeichnisses waren
Kommt aber wohl auf das Fach, den Prof etc. drauf an. Am besten wirklich Studis aus älteren Semestern fragen, die wissen das, kennen den Prof und Prüfungen aus massig alte Prüfungen.

wil schrieb:Das Tempo ist grundsätzlich aber schon gut - es bleiben so gewisse Überraschungen aus: Ärgerlich, wenn man beginnt zu lernen und merkt, dass da nochmal so viel hinterm Busch wartet, wie man während den Vorlesungen gesehen hat...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen