Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Leut, würdet ihr ein Praktikum machen, bei dem das Gehalt gerade für Miete und Fahrtkosten reicht?
Fanatic schrieb:Geld und Praktikum?
Natürlich ^^
Die meisten geben dir doch nichts!
wil schrieb:Also von wegen Praktika und unter Wert verkaufen... Rückblickend ist meine Erfahrung betreffend Praktika (Rechtspraktika nach Masterabschluss), dass man grösstenteils einfach nicht mehr Geld wert ist, als einem geboten wird, es sei denn, die Praktika dauern wirklich sehr, sehr lange. Die Einstellung, man wolle sich nicht unter Wert verkaufen zeugt vielfach auch schlicht von einer unangebrachten Arroganz, dass man als Masterabsolvent mehr wert sei als ein paar hundert Taler...
dass man grösstenteils einfach nicht mehr Geld wert ist, als einem geboten wird
Im Gegensatz zu einem Lehrabschluss, wo man gerade in der Praxis arbeitet, muss man sich diese Erfahrung in den meisten Studienrichtungen halt zuerst erwerben.

Dieses und ähnliches Gedankengut hat uns die Fachhochschulen mitsamt ihrer dubiosen Lehrpläne eingebrockt...
Spielor schrieb:Bachelor Studiengang. Vielleicht liegt es daran. Aber ja, wenn man 2 Mal durchfällt wars das.
Phear schrieb:Kann ich eigentlich, selbst wenn ich bestanden habe, nochmal schreiben, um meine Note zu verbessern?
Rentner schrieb:Ich denke mal das kommt auf die Uni an. Bei uns geht das zum Beispiel nicht. Was mich ausgesprochen ankotzt. Habe eine Klausur mit 4 bestanden weil die Lutscher meinten die dieses Semester umfangreicher und schwerer machen zu müssen als die Jahre zuvor. Auf Diplom wäre das sicher ein Grund zur Freude, aber auch Bachelor wäre ich jetzt besser dran wenn ich die nicht bestanden hätte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen