slaughterking
Little Button Puss
Cool ist es, wenn man in den ersten Semestern alle Prüfungen besteht und im Vierten dann trotzdem keinen Bock mehr hat. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Cool ist es, wenn man in den ersten Semestern alle Prüfungen besteht und im Vierten dann trotzdem keinen Bock mehr hat.![]()
slaughterking schrieb:So wie ich Dich kenne, schaffst Du das wirklich nicht.![]()
slaughterking schrieb:Nach dem Essen wirst Du Dich erstmal vom Essen erholen müssen und etwas verdauen. Daher wirst Du danach auch keine Aufgabe rechnen. Anschließend kommt die millionste Simpsons Wiederholung, die Dich gerade noch genug interessiert, um auch das deiner Aufgabe vorzuziehen. Danach zockst Du. Dann setzt Du Dich mit der Absicht an deinen Schreibtisch, etwas für die Uni zu tun, möchtest aber kurz davor noch etwas im Internet surfen -- praktisch als Belohnung dafür, dass Du ja gleich mit Lernen anfängst. Und schwups, ist es ja schon 21 Uhr. Eigentlich ist es ja schon viel zu spät, um noch irgendwas zu rechnen. Morgen fängst Du dann aber direkt nach dem Frühstück an und ackerst den ganzen Tag durch -- das versprichst Du Dir selbst!![]()

slaughterking schrieb:So eine Klausur hatte ich letztes Semester auch. Hatte in Marketing schon beinahe mit einer 1,0 aber mindestens mit 1,x gerechnet und am Ende eine 2,7 bekommen. Konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen und vor lauter Ärger bin ich auch nicht zur Einsicht gegangen.![]()

tomixxx schrieb:Neben dem Studium arbeiten stelle ich mir ziemlich stressig vor... Speziell, wenn das eine 40-Stunden-Woche oder dergleichen ist. Ich frage mich sowieso, wie sich so jemand sinnvoll durch ein Studium manövriert...
Kenne persönlich selbst jemanden, der 40 Stunden die Woche arbeitet und bei jeder halbwegs anspruchsvolleren Prüfung lautet die Note 5.
Wie auch anders? Wann soll der denn zum Lernen kommen? Abends, nach der Arbeit und total erschöpft?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen