Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe das beste für dich und deine momentane situation. :knuddel:

wie es nun mit dem letzten rennen weitergeht, werden wir dann sehen.
könnt euch ja auch mal gedanken machen, wann oder wie das stattfinden soll.
 
wollten wir nich warten bis er wieder kann?
sonst müssten wir uns nun mal endlich auskäsen, wann wenn ohne ihn.
hat ja sonst noch zeit, f1 2013 is ja noch was hin :grins:
 
2 Wochen brauch er noch mindestens hat er gesagt. Wir sollen aber ruhig ohne ihn fahren .
Ich würde das das auch glatt machen Weltmeister ist er eh schon und so darf auch noch mal jemand anderes ganz oben aufs Podium:hurra:
 
stimmen aus dem fahrerlager dazu?
ich hätte sonst auch gesagt, wenn er schon anbietet das wir es zuende bringen sollen, machen wirs eben.

meldet euch mal unter der woche, damit wir dann evtl. am kommenden wochenende zum deutschland rennen dann den gp ausfahren und den zweit- und drittplatzierten finden.
 
Zurück
Oben