Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sh1ce aber auch, meine performance lässt immer mehr zu wünschen übrig, ich bin wohl keine konkurrenz mehr für euch :grins:

barry ist hiermit schon der gekrönte u-wm champion 2013 :puschel:

seinen punktevorsprung wird keiner mehr einholen können, bei noch einem rennen...
alsooooooo:

AND HERE IS THE WINNER OF THE KT-F1-U-WM 2013

freue mich dennoch auf das letzte rennen dieser wm, hoffe es schaffen alle ( auch kuhbesamer diesmal :ß ) am gp teilzunehmen, und das ich mal wieder auf dem treppchen stehen darf :grins:

Ja vielen Dank :bier: freu mich auch auf das nächste und letzte Rennen.
Aber Pete, was mit dir los? Hat der Besuch dich wieder abgelenkt gestern?

Fand lustig das nur 2 Leute die Quali gefahren sind :D

ja, besuch aus clausthal-zellerfeld und anhang, den wollt ich mal zugucken lassen :gerri:
haha, dann noch vorher im park gewesen, wetter genossen und n paar bierchen gezischt, auch während des qualifyings, naja... :bier:

ganlin hatte mir per whats app geschrieben das ihr am taktieren seit, aber ich wollte mich da nicht anschließen :D

schade das ich eher der "qualifyer" typ bin, im rennen dann auch zu wenig konstanz an den tag legen kann, es regt mich immer wieder aufs neue auf.
aber fürs letzte rennen hab ich da was parat :deal: :grins: ( ne, ich lasse keinen anderen für mich fahren :D )

wie schumi immer predigte, erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist :grins:
gut, quasi hätte dich schon nach dem australien gp keiner mehr einholen können, aber sei es drum...

hat jemand lust heute abend den usa gp anzutesten? ist ja schon einer meiner neuen fav's, finde die strecke allgemein irgendwie sehr interessant und anspruchsvoll.

da bin ich mal gespannt. In der Quali bist du unschlagbar, da bin ich immer zu nervös :gerri: Der Reifenverschleiß in Singapur war ja echt von einem anderen Stern, hab sogar 3 Stopps gemacht w/h/w

Austin bin ich kaum gefahren, finde die Strecke etwas unübersichtlich muss ich sagen

jupp, bin auch 3 stops gefahren, wie du w/h/w, daher noch die schnellste rd am ende ^^
wollte erst auf 1 stop gehen, aber ale mir ganlin schrieb "lass es bloß sein", hab ich dann auf den standart 2 gelassen, aber im rennen hinten raus doch noch nen extra stop eingelegt, weil ab rd 25 ging mit den harten GOARNIXMEHR! ^^
wohl aber auch in die setup-tonne gegriffen... :ugly:

Ach du sh1ce ^^
Tut mir leid, hoffe ist nicht so schlimm wie es sich anhört!

Da du eh em bist, sollen wir das rennen ohne dich fahren!

WM und? statt!

Hab die ganze Woche keinen Bock gehabt überhaupt zu zocken und bin noch keinen vernünftigen Meter in USA gefahren. Werd heute also nicht mit dabei sein. Sorry dafür, hab vorgestern mal versucht mich doch zu überwinden und hab ein paar Runden gedreht, meine Motivation war aber auf Null.

Wär wohl das Vernünftigste, oder ? Außer ihr wollt unbedingt fahren. Nächste WM kommt ja ohnehin. Saisonabschluß mit allen Fahrern (außer Barry wies aussieht) wär aber auch ganz nett.

Zurück
Oben