ja, besuch aus clausthal-zellerfeld und anhang, den wollt ich mal zugucken lassen

haha, dann noch vorher im park gewesen, wetter genossen und n paar bierchen gezischt, auch während des qualifyings, naja...
ganlin hatte mir per whats app geschrieben das ihr am taktieren seit, aber ich wollte mich da nicht anschließen
schade das ich eher der "qualifyer" typ bin, im rennen dann auch zu wenig konstanz an den tag legen kann, es regt mich immer wieder aufs neue auf.
aber fürs letzte rennen hab ich da was parat

( ne, ich lasse keinen anderen für mich fahren

)
wie schumi immer predigte, erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist

gut, quasi hätte dich schon nach dem australien gp keiner mehr einholen können, aber sei es drum...
hat jemand lust heute abend den usa gp anzutesten? ist ja schon einer meiner neuen fav's, finde die strecke allgemein irgendwie sehr interessant und anspruchsvoll.