Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jo, warten wir mal noch bis heute abend, evtl. bekommst den ja noch ran.
zur not hast du halt einen bekannten weniger der in zukunft spiele von dir bekommt... :deal: :D

falls wir doch verschieben auf kommenden sonntag, wäre der start um 18 uhr immer noch ok, denn das rennen geht erst um 20 uhr los.
da ist noch genug zeit für vorberichte usw., sollte alles kein problem sein. :Grins:
 
na, ihr ps und heckantrieb süchtigen?
könnt ihr es auch kaum erwarten wieder aufer piste aufzuschlagen??

wenn wir in kanada fahren würden, hätte ich für mich schon mal die pasende stelle für einen ausfall parat. :deal:

article-2002349-0C818C7F00000578-320_634x354.jpg


aber da wir ja glücklicherweise ohne schaden unterwegs sind und auch nicht vor ort, sondern in australien, sein werden, ist das ja mal total jacke wie hose... :D
hoffe ihr habt alle am sonntag zeit, eine weitere verschebung wäre unangebracht, schließlich müssen wir ja mal ein ende finden..........
 
Ich hab nach wie vor Lust nach dieser WM noch eine zu fahren. Mit neuen Strecken. Dann könnte man folgenden Spielrhythmus fahren : 2 Rennen in 2 Wochen, eine Woche Pause, wieder 2 Rennen etc.
 
nach den ersten 2 s-kurven und vor start ziel.
kers ist am effektivsten wenn du es im kurvenausgang benutzt und eine längere gerade auf dich wartet.
 
rennergebnisse hinzugefügt.

wie gehen wir nun beim nächsten verbindungsabbruch eines spielers nach der quali um?
ich wäre für einen neustart mit quali.
oder zumindest, egal wie es in der quali mit dem wetter aussah, rennen mit zufallspositionen und dynamischem wetter.

war nun kein beinbruch das rennen in austalien mit zufallspositionen und starkem regen zu starten, aber das nächste mal ist ja auch anschließend kein f1 rennen im tv.

schönes wochenende allen, bis sonntag :deal:
 
Ich bin für ein Trockenrennen in Singapur. Generell eigentlich. So nett das mit dem wechselhaften Wetter angedacht war habe ich dadurch aber keinen Mehrwert an Spielspaß. Eigentlich eher im Gegenteil. Für eine zweite U-WM würde ich mir wünschen nur Trockenrennen zu fahren.

Was einen Verbindungsabbruch angeht schließe ich mich der Mehrheit an.
 
Zurück
Oben