Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so viel wie hier "andrang" herscht scheint wohl der letzte gp ins wasser zu fallen.
mir latte ob oder nicht, also lieber auf f1 2013 und die kt wm konzentrieren?
Ich habe das Spiel am WE verkauft Bin nach der langen Pause nicht mehr davon ausgegangen, dass wir das letzte Rennen noch fahren. Barry ist ja auch schon Meister. Glückwunsch nochmal. Tjo, dann danke ich für die Organisation der U-WM und allen, die mitgemacht haben.
Meld Würde auch sagen wir beenden die U-WM so wie es ist.
Wir werden sowieo nicht mehr alle zusammen bekommen, die Sache hätte längst über die Bühne sein müssen.
Hoffen wir das wir eine KT-WM 2013 zustande bekommen
Meld Würde auch sagen wir beenden die U-WM so wie es ist.
Wir werden sowieo nicht mehr alle zusammen bekommen, die Sache hätte längst über die Bühne sein müssen.
Hoffen wir das wir eine KT-WM 2013 zustande bekommen
Meld Würde auch sagen wir beenden die U-WM so wie es ist.
Wir werden sowieo nicht mehr alle zusammen bekommen, die Sache hätte längst über die Bühne sein müssen.
Hoffen wir das wir eine KT-WM 2013 zustande bekommen
In diesem Jahr muss die KT F1-WM Stärke beweisen! Natürlich werden wir deutlich schlechtere Teilnehmerzahlen haben, aber das ist mir persönlich egal. Die meisten Stammkräfte der letzten Jahre sind wieder mit dabei und selbst mit 5-6 Leuten pro Online-Rennen macht es Spaß genug. So wie ich das mitbekommen habe, war eure "Underground WM" auch nicht so dicke besucht und ihr hattet trotzdem euren Spaß.
Wer auf die diesjährige KT F1-WM 2013 verzichtet und stattdessen auf eine KT F1-WM 2014 mit Next Gen Konsolen hofft, könnte eine böse Überraschung erleben: Nächstes Jahr haben wir dann einen großen Mix aus PS4-, Xbox One- und Last Gen- (PS3/Xbox 360) Spielern. Dann wird es schwer sich auf ein System zu einigen.