MAXstarPETE
#GreatnessArrived >GT Sport<
bei barry wird das ja fraglich bleiben, wann es soweit ist mit dem mitfahren 
warten wir mal ab...

warten wir mal ab...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.








Barry the Scary schrieb:aber wegen mir braucht ihr echt keine 4 Wochen zu warten![]()
i am a Xbox schrieb:Bezüglich der U-WM: Ich bin bis zum 28. Juli auf Urlaub und kann in dieser Zeit nicht mitfahren falls ein Rennen stattfinden sollte.

MAXstarPETE schrieb:Barry the Scary schrieb:aber wegen mir braucht ihr echt keine 4 Wochen zu warten![]()
i am a Xbox schrieb:Bezüglich der U-WM: Ich bin bis zum 28. Juli auf Urlaub und kann in dieser Zeit nicht mitfahren falls ein Rennen stattfinden sollte.
wollen wir uns vorab mal auf den 4.08. einigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen