Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Underground WM?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bleib mal locker :deal:
und bezeichne nicht dauernd die leute als bremsklotz, sicher gibt es hier immer noch leistungsunterschiede, aber die kannst du auch konstriktiver äußern, "kleingeist" ...
wie gesagt, du hast speziell in diesem rennen auch nicht die beste/fairste figur abgegeben...

nach wie vor geht es um spaß an der sache, deshalb auch die underground wm.
wer dies alles zu ernst nimmt, der sollte sich entweder eine andere veranstaltung suchen, oder eben klein bei geben, und sich irgenwie anpassen...

in diesem sinne, auf den komenden gp. :kaffee: :freu:
 
"Dauernd"? Du übertreibst... Bleibt dann auch jedem selbst überlassen, zu überdenken, wer hier der Kleingeist ist.;) Einen Fehler sich nicht einzugestehen und gar auf andere zu schieben, verstehe ich als solchen.
Und dann zähle mir doch bitte mal die Szenen auf, in denen ich nicht die "fairste Figur" abgegeben habe.
 
kuhbesamer schrieb:
@Ganlin: Tue Deiner Umwelt etwas gutes und hänge die Rennhandschuhe an den Nagel - beschämend!

sowas zum bleistift...

kuhbesamer schrieb:
"Dauernd"? Du übertreibst... Bleibt dann auch jedem selbst überlassen, zu überdenken, wer hier der Kleingeist ist.;) Einen Fehler sich nicht einzugestehen und gar auf andere zu schieben, verstehe ich als solchen.
Und dann zähle mir doch bitte mal die Szenen auf, in denen ich nicht die "fairste Figur" abgegeben habe.

bevor wir unser faires duell über 1-2 runden hatten, hast du mich in kurve 1 aus dem senna s in den dreck befördert, kurz vor/nach dem ersten stop von mir biste mir auf der ersten geraden, wo drs verwendet wird, in die karre gefahren und ich hätte mich fast verbremst...

mir is das latte, ich merke es nur an und beschimpfe/beschuldige keinen dafür, ebn halt nur so nach dem motto "pass doch auf junge", oder "hey?"
ich unterstelle bei solchen aktionen auch keine absicht :deal:

lassen wir das nun mal, es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dafür geht es hier nur um den blumentopf. ( nichtmal den :grins: )
 
Barry the Scary schrieb:
Wäre es für Euch ein problem das Rennen um eine Woche zu verschieben?

was steht denn an? :bier:

mir ist es egal, wäre dann kommenden sonntag nach dem cl finale,
( der tag, an dem der henkelpott nach hause kommt )
am renntag vom monaco gp, der ja 14uhr stattfinden wird.

könnt das pfingstwochenende gerne anders nutzen... :deal:

weitere stimmen bitte bis heute 18 uhr.
meldet sich sonst niemand nehm ich mal an das keiner was dagegen hat und der gp von deutschland, hockenheim, wird dann um eine woche auf den 26.05.2013 verschoben.
 
War genau 18:15Uhr da - Danke fürs warten, Leute. Puh, war ein hartes Rennen, erst Recht mit der Tatsache, dass ich nicht eine Runde zuvor auf den Hockenheimring trainiert hatte, musste sogar noch XboxLive verlängern.:D Der Start verlief wirklich gut und von allen Seiten fair. Nur bei der ersten Haarnadel-Durchquerung hatte Max etwas sehr spät gebremst. Ansonsten verlief das Rennen für uns gut, Ganlin konnte eingeholt werden und nach hinten war ein beruhigender Abstand auszumachen. Was war bei euch hinten passiert?
Meine Reifen wurden zunehmend schlechter, der Vorsprung auf Ganlin und Barry bröckelte nur so dahin. Es fuhr sich wie auf rohen Eiern. Nach den Boxenstopps entwickelte sich ein packender Dreikampf, der bis auf kleinere Scharmützel spannend und auch fair war. Hatte beispielsweise das Problem, dass die Autos hinter bzw. vor mir munter hin- und herhüpften, was eine klare Idealline erschwerte und so wohl in kleinere Berührungen endete. Die letzten fünf Runden waren meine Reifen wieder das große Problem, die letzte Runde ging dann wieder das Benzin aus und Ganlin überholte mich kurz vor der Zielflagge noch auf Start/Ziel...:ugly: Glückwunsch an alle, ein tolles Rennen.:dhoch:
 
Für mich eines der besten Rennen das ich gefahren habe :)
Ein guter defensiver Start von mir und auch vom kompletten Feld wie ich mitbekommen habe.In der Harnadelkurve wurde ich dann von hinten angeschoben und musste vom System aus Freezer passieren lassen,da ich sonst eine Zeitstrafe bekommen hätte.Hatte dann nochmal eine Kollision mit Pete der sich scheinbar verbremst hatte und wir dadurch beide im Kies landeten.
Konnte mich dann bis zum ersten Boxenstopp ganz nach vorne kämpfen und kam nach dem Stopp direkt hinter kuhbesamer und Ganlin wieder auf die Strecke.
Dann gabs den Zweikampf zwischen mir und Kuhbesamer.Durch den Einstz von DRS ging es Rundenlang um Platz eins. Muss schon sagen die Überholmanöver teilweise sehr mit der Brechstange waren aber wenn kuhbesamer wirklich Verbindungsprobleme hatte könnten diese das teilweise erklären.
Nach ein paar Runden konnte ich mich dann absetzen:)
 
Hi Leute.
Hättet ihr was dagegen das Rennen eine Woche zu verschieben?
Hab jemand F1 ausgeliehen und ihm gesagt ich brauch das am Freitag wieder.
Das Problem ist das ich den Typen zum verrecken nicht ans Handy bekomme geschweige denn das er daheim wäre . Falls ich das Spiel bis zum Rennen wieder hab können wir fahren. Aber ich meld mich dann vorher noch mal.
 
Nachdem wir das Rennen schon einmal für Obi und auch für mich verschoben haben sollte das ja kein Problem sein :) Dann müssten wir nur sehen wie wir das nächste Woche mit dem Kanada GP machen.

Ist aber auch ne dumme Aktion von dem Typ
 
Zurück
Oben