Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bruce Wayne schrieb:
Bin am Ende von Kapitel 20 und das Spiel hat doch nochmal enorm angezogen! :dhoch:
Auf Schwer natürlich knackig, aber dennoch sehr gut! :)

An Teil 2 kommt es trotzdem nicht ganz ran. ;)

Habe erst 12 Kapitel gesehen, aber da wird der zweite Teil schon gnadenlos abgehängt ;)

Das Feuer im Schloß, die Verfolgungsjagd in der Stadt, das Schiffswrack Level = Epic
:huldig:

Bruce Wayne schrieb:
Bin am Ende von Kapitel 20 und das Spiel hat doch nochmal enorm angezogen! :dhoch:

Ja, krass der Teil in der Wüstenstadt :staun: Also der zweite Teil des Spiels ist echt wahnsinnig gut :dhoch: Bin nun auch Kapitel 20, ist ja wie bei Indiana Jones :D

mal ne Frage an alle Amazon Vorbesteller, konntet ihr euren Code einlösen?
bei mir steht das er nicht gültig ist :(
könnte auch daran liegen das der erst ab dem 2.11 funktioniert?
sonst muss ich amazon anschreiben

Jau auch der online Code ist erst ab dem 2.11. einlösbar. Ich finde das bei den Online Codes mittlerweile richtig scheiße, dass man noch nicht einmal in den MP reinschnuppern kann!

Bin durch, 8:16 auf Normal

Die letzten beiden Level waren dann nicht mehr soo stark, denn es hat sich extremm vieles aus Teil 2 wiederholt

Musste es wirklich wieder eine einstürzende Stadt sein... musste es wirklich sein, dass man wieder einen Freund in der letzten Szene rettet mit der Pistole...

Aber insgesamt top, steht Uncharted 2 in nichts nach. Nun für Teil 4 bitte einen absoluten next-gen Kracher

Aldebaraner schrieb:
Jau auch der online Code ist erst ab dem 2.11. einlösbar. Ich finde das bei den Online Codes mittlerweile richtig scheiße, dass man noch nicht einmal in den MP reinschnuppern kann!

Dachte die Plus-Member konnten sogar eher beginnen, können die auch nicht mehr spielen momentan? Finde das mit dem Code total beschissen, ist auch das erste Spiel bei dem ich sowas habe.

Ich bin gerade auch bei Kapitel 6/7, also beim
Schloss.

Dieses Spiel sieht so unfassbar gut aus, der HAMMER. :sabber:

Und es passt wieder alles perfekt zusammen, so wunderschön. :traurig:

ASH schrieb:
Bruce Wayne schrieb:

Habe erst 12 Kapitel gesehen, aber da wird der zweite Teil schon gnadenlos abgehängt ;)

Das Feuer im Schloß, die Verfolgungsjagd in der Stadt, das Schiffswrack Level = Epic
:huldig:

Nein, hat es nicht! ;-)

Der 2te Teil besaß eine ausgewogenere Balance zwischen Ballereien, Rätsel und Klettereinlagen! In Teil 3 gibt es mir fast schon zu viel Schiessereien.

Zu dem kommt dass Teil 2 etwas total "Neues" war, die Szene mit dem Heli, Panzer und Zug sind einfach unübertroffen.

AryloN schrieb:
Wobei diesmal das Kapitel mit dem
Pferd + Autos
auch was neues war, hammer einfach. Hat total viel Spaß gemacht :)

Schon gell! :)

Ich sag's ja, dass Spiel erhöht gegen Ende enorm das Tempo.
Bin jetzt Kapitel 21 und da nervt es mich allerdings schon wieder etwas.

Ich hätte einfach nicht direkt auf Schwer spielen sollen, trübt dann doch etwas den Spielspaß!

Naja egal, auf Schwer beende ich es noch, und genieße es dann mal auf Normal! :D

Also ich habe gerade das
brennende Schloss
hinter mir - trotz aller Scriptereien Adrenalin und Genialität pur!

Und bis jetzt (Kapitel 8) finde ich es weder schlechter noch besser als Teil 2 - es ist genau das Uncharted, das ich so gern mag.

Und mit den Rätseln, deren Schwierigkeitsgrad hier beklagt wurde, hatte ich (!) noch überhaupt keine Probleme. Kurz den Kopf etwas anstrengen und schon war's gelöst.

Mir geht's so wie Ryuu: Ich will nicht weiterspielen, da es sonst irgendwann vorbei ist. Aber ich MUSS! :ugly:

Zurück
Oben