Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Roestnuss schrieb:
Eine kurze Frage zur 3D Option. Lohnt es sich? Geht die Grafik dann arg zurück? Bin am überlegen ob ich es zuerst in 2D oder 3D durchspielen soll.
Vielleicht kann mir da jemand kurz helfen der es schon angesockt hat.

ich finds jetzt nicht so toll....... bei batman wars besser.
Schade dabei haben sie es doch groß angekündigt. Habe bis jetzt Killzone 3 und VT4 in 3D gezockt und fand beides ganz gut.

Malefiz schrieb:
Der Potmann hat soeben 3x geklingelt :-)

Dein Dealer hat nen Spitzenservice. :ulgy:

Bart Wux schrieb:
Ich hab hier grad n Tobsuchtsanfall! Kapitel 20, was soll diese Scheiße? Das ist doch unspielbar! Wollt ihr mir alle sagen, dass ihr da keine Probleme habt? Was bin ich hier, umgeben von Göttern? Das ist unspielbare, unfaire Scheiße und sonst nichts! Uncharted 3: FLOP DES JAHRES!!!!

Bart Wux schrieb:
Durch... endlich... Ich weiß gar nicht mehr so genau, was es jetzt am Ende passiert ist und warum, ist mir aber auch egal. Fast komplett spaßfrei das Ding. Das QuickTimeEvent, dass die als Nahkampfsystem verkaufen, ist ja auch nur das FreeFlowSystem von Arkham Asylum in scheiße und diese Feuergefechte sind mit das Schlimmste, das ich je gespielt habe. Das Schiff war ganz nett, nicht dass man das vor lauter Kugelhagel hätte genießen können, aber davon ab war auch Setpiece-mäßig wenig dabei, was Uncharted 2 das Wasser hätte reichen können. Alter, was eine Enttäuschung. Gemessen an der Vorfreude: Definitiv mein Flop 2011. Ab ins Regal und nie wieder ansehen.
P.S.
Der Designer von Kapitel 20 schuldet mir einen blauen DS 3!

:lachweg: Ich liebe diese Wutausbrüche von Bart, der sollte Videos davon drehen, das wird quasi der deutschsprachige Angry Video Game Nerd. :D

Roestnuss schrieb:
Boarder schrieb:
Roestnuss schrieb:
Eine kurze Frage zur 3D Option. Lohnt es sich? Geht die Grafik dann arg zurück? Bin am überlegen ob ich es zuerst in 2D oder 3D durchspielen soll.
Vielleicht kann mir da jemand kurz helfen der es schon angesockt hat.

ich finds jetzt nicht so toll....... bei batman wars besser.
Schade dabei haben sie es doch groß angekündigt. Habe bis jetzt Killzone 3 und VT4 in 3D gezockt und fand beides ganz gut.

Kann aber auch sein das es an der kombi ps3 und phlips tv hängt. batman hab ich auf der box gespielt.

Bart Wux schrieb:
Durch... endlich... Ich weiß gar nicht mehr so genau, was es jetzt am Ende passiert ist und warum, ist mir aber auch egal. Fast komplett spaßfrei das Ding. Das QuickTimeEvent, dass die als Nahkampfsystem verkaufen, ist ja auch nur das FreeFlowSystem von Arkham Asylum in scheiße und diese Feuergefechte sind mit das Schlimmste, das ich je gespielt habe. Das Schiff war ganz nett, nicht dass man das vor lauter Kugelhagel hätte genießen können, aber davon ab war auch Setpiece-mäßig wenig dabei, was Uncharted 2 das Wasser hätte reichen können. Alter, was eine Enttäuschung. Gemessen an der Vorfreude: Definitiv mein Flop 2011. Ab ins Regal und nie wieder ansehen.
P.S.

Bitte bitte schreib ein Review....:D

Ich kann Bart schon verstehen, zum Teil einfach nur beschissen ... wie man einfach so ohne Infos in einem Raum gelassen wird, oder die ständig gepanzerten Gegner, die aus dem Nichts auftauchen, gab schon ein paar sehr frustrierende Stellen bis jetzt und ich bin erst Kapitel 16 (Anfang). So toll es auch ist, aber sowas verdirbt mir persönlich den Spielspaß.... zwischenzeitlich....

Vorläufige Lorbeeren machen sich nicht gut, und so auch bei mir.

Während ich die ersten Kapitel gewohnt super fand, dacht ich mir: ok, GOTY.

Bin nun Kapitel 13 und es fesselt mich leider nicht so stark wie es damals Uncharted 2 getan hat. Es fehlt dieser absolute "WOW" Moment!

Bis jetzt ist mein GotY auch ganz klar Batman Arkham City, ausser Uncharted 3 liefert jetzt noch ein absolutes Feuerwerk ab! ;-)

Bart Wux schrieb:
Durch... endlich... Ich weiß gar nicht mehr so genau, was es jetzt am Ende passiert ist und warum, ist mir aber auch egal. Fast komplett spaßfrei das Ding. Das QuickTimeEvent, dass die als Nahkampfsystem verkaufen, ist ja auch nur das FreeFlowSystem von Arkham Asylum in scheiße und diese Feuergefechte sind mit das Schlimmste, das ich je gespielt habe. Das Schiff war ganz nett, nicht dass man das vor lauter Kugelhagel hätte genießen können, aber davon ab war auch Setpiece-mäßig wenig dabei, was Uncharted 2 das Wasser hätte reichen können. Alter, was eine Enttäuschung. Gemessen an der Viorfreude: Definitiv mein Flop 2011. Ab ins Regal und nie wieder ansehen.
P.S.

Ich kauf deine Ps3 Version gerne ab.

Bruce Wayne schrieb:
Bin nun Kapitel 13 und es fesselt mich leider nicht so stark wie es damals Uncharted 2 getan hat. Es fehlt dieser absolute "WOW" Moment!

Bin nun Kapitel 10 im Jemen. Es ähnelt halt sehr stark den vorherigen Teilen... daher sollten sie echt keinen 4ten für die Ps3 machen, glaub eine wirkliche Steigerung ist da nicht mehr drin. Von 1 auf 2 war die halt noch gewaltig, das bleibt nun aus.

Insgesamt aber sehr spaßig. Die letzten Kapitel waren deutlich länger. Wirklich schwer ist es bisher nicht, da waren in Teil 2 frustigere Passagen... zieht aber bestimmt noch an :)

AryloN schrieb:
Bruce Wayne schrieb:

Bin nun Kapitel 10 im Jemen. Es ähnelt halt sehr stark den vorherigen Teilen... daher sollten sie echt keinen 4ten für die Ps3 machen, glaub eine wirkliche Steigerung ist da nicht mehr drin. Von 1 auf 2 war die halt noch gewaltig, das bleibt nun aus.

Insgesamt aber sehr spaßig. Die letzten Kapitel waren deutlich länger. Wirklich schwer ist es bisher nicht, da waren in Teil 2 frustigere Passagen... zieht aber bestimmt noch an :)

Das war doch zu erwaten?! Gears 3 ist wie Gears 2. Und Uncharted 3 ist wie Uncharted 2. Das sind einfach nur Updates ihrer Vorgänger. In dieser Konsolen-Gen kann man keinen "WOW" Effekt mehr erwarten.

Ich weiss nicht aber ich fand den 1ten.Teil am besten, sicher war die Grafik im 2ten Teil besser aber sonst hat der erste bei den Rätsel, Klettereinlagen usw. die Nase vorn.
Bekomme zwar meins erst am Montag aber in der Zwischenzeit dreht sich Batman im Laufwerk der Xbox .

Mutzi schrieb:
Das war doch zu erwaten?! Gears 3 ist wie Gears 2. Und Uncharted 3 ist wie Uncharted 2. Das sind einfach nur Updates ihrer Vorgänger. In dieser Konsolen-Gen kann man keinen "WOW" Effekt mehr erwarten.

Der von 1 auf 2 war halt auch gewaltig. Teil 2 ist aber = 3 in fast allem, Ob man das nun so erwarten konnte, naja

Zurück
Oben