Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AryloN schrieb:
Mutzi schrieb:
Das war doch zu erwaten?! Gears 3 ist wie Gears 2. Und Uncharted 3 ist wie Uncharted 2. Das sind einfach nur Updates ihrer Vorgänger. In dieser Konsolen-Gen kann man keinen "WOW" Effekt mehr erwarten.

Der von 1 auf 2 war halt auch gewaltig. Teil 2 ist aber = 3 in fast allem, Ob man das nun so erwarten konnte, naja

Das klingt immer so, als ob das schlecht wäre. Teil 2 war ja beiweitem kein schlechtes Game.

So, Kapitel 12. Das Level selbst, geil! Aber der Frustfaktor ist enorm :D Fand das auf normal schon echt richtig hart, zudem ist das ja auch für Uncharted-Verhäntnisse noch recht unübersichtlich. Auf höheren Schwierigkeitsgraden möcht ich das sicher nicht spielen.

Naja, reicht für heute :D

Was geht denn hier ab? :vogel:

Läuft hier plötzlich ein Strudel in den alle reingeraten? Das Game bekommt überall top Bewertungen und hier meckern seit 1-2 Seiten alle rum.

Ganz ehrlich, die beiden ersten Teile waren unglaublich einfach, auf Normal konnte man da bis auf 2-3 Stellen im Spiel fast ruhig durchballern, und der dritte Teil ist jetzt mal etwas schwerer, und schon maulen alle rum.

Ich hatte bei Batman anfangs scheiß Probleme, aber deswegen habe ich das Spiel nicht abgewertet.

Anubis schrieb:
Ließt sich ja teilweise ziemlich ernüchternd.

Ja, voll das mittelmäßige Spiel. :lol: 75%, maximal.

@Freezi

Ich hatte bei Batman keinerlei Probleme - auch hat mich das Spiel mehr in die Story gezogen. Sogar so sehr das ich es gerade noch mal neu durchspiele und ganz neue Sachen erlebe... z.b. die Begegnung mit Croc.

Uncharted 3 bleibt erstmal liegen.

Boarder schrieb:
@Freezi

Ich hatte bei Batman keinerlei Probleme - auch hat mich das Spiel mehr in die Story gezogen. Sogar so sehr das ich es gerade noch mal neu durchspiele und ganz neue Sachen erlebe... z.b. die Begegnung mit Croc.

Aha, du bist bei Batman also nie gestorben? Musstest keinen Kampf mehrmals spielen, und das auf Schwer? Respekt. :dhoch: :p

Ich finde es gab drei schwere Stellen. Leider waren die Bossfights aber alle zu leicht, selbst auf Schwer.

Aufjeden sind die Kämpfe besser designt und ICH werde durch die Story von Batman mehr in Geschehen gezogen. Aber ich merks schon, Uncharted kritisiert man besser nicht.

Und nein, so oft gestorben bin ich bei Batman tatsächlich nicht und ich konnte alle Rätsel einfach so lösen ;)

Freezi schrieb:
Boarder schrieb:
@Freezi

Aha, du bist bei Batman also nie gestorben? Musstest keinen Kampf mehrmals spielen, und das auf Schwer? Respekt. :dhoch: :p

Ich finde es gab drei schwere Stellen. Leider waren die Bossfights aber alle zu leicht, selbst auf Schwer.

Drei Stellen? Are ya fawking kidding me? Seit über 20 Seiten heulst du den Thread voll :P

Vielleicht liegts auch einfach daran dass alle anderen Spiele einfach zu leicht werden. Just sayin. :kaffee:

Ich finds bis Kap 7 jedenfalls absolut genial. Nachher gehts weiter. :dhoch:

Karizma schrieb:
Freezi schrieb:
Boarder schrieb:
@Freezi

Drei Stellen? Are ya fawking kidding me? Seit über 20 Seiten heulst du den Thread voll :P

Ja, habe ich ja auch. :lol:
Aber ich habe halt auch total überragiert. In drei Tagen hatte ich die Story auf Hard durch, so schwer kann es also nicht gewesen sein. :grins:

So, gerade Kapitel 7 beendet. Und ich bin wieder voll im Uncharted-Fieber.

Was auch immer ab jetzt noch so kommt, allein das Frankreich Abenteuer eben war ja mal wieder absolut genial und die Investition schon wert. :huldig:
Der Einstieg war im Vergleich zu Among Thieves zugegeben etwas mau, aber danach zog das Ganze schön an und nahm eben so richtig Fahrt auf.
Auch wenn mich jetzt so langsam die Müdigkeit überkommt, ich kann es kaum erwarten, morgen diesen fantastischen Abenteuerfilm fortzusetzen. :popcorn:

hab das spiel gestern in einem rutsch duchgesuchtet und war bei jedem location wechseln geflasht wie geil und detail verliebt das ganze aussieht. wenn jedes konsolen spiel so aussehn würde bräuchte ich noch lange keine next gen.
froh war ich auch, dass das wasser auf beschuss reagiert und nicht wie bei bf3 eine staubwolke aus dem wasser kommt.

Das einzige was ich momentan bemängeln kann,ist das man die Umgebung nicht wirklich genießen kann,weil ständig irgendeiner an meine Wäsche will!
Aber ansonsten ist das spiel wie gewohnt hammer! :dhoch:

Zurück
Oben