Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Sorry aber ich finde meine Aussage wird hier viel zu ernst genommen. Und in diesem Thread kann man schreiben was man will, egal was Freezi gefällt es nicht...
Anubis schrieb:Sorry aber ich finde meine Aussage wird hier viel zu ernst genommen. Und in diesem Thread kann man schreiben was man will, egal was Freezi gefällt es nicht...

xJayFox schrieb:Anubis schrieb:Sorry aber ich finde meine Aussage wird hier viel zu ernst genommen. Und in diesem Thread kann man schreiben was man will, egal was Freezi gefällt es nicht...
Beantworte doch einfach die dir auf deinen Beitrag gestellte Frage, anstatt hier rumzuweinen.![]()
Freezi schrieb:Anubis schrieb:Sorry aber ich finde meine Aussage wird hier viel zu ernst genommen. Und in diesem Thread kann man schreiben was man will, egal was Freezi gefällt es nicht...
Natürlich kannst du schreiben was du willst, machst du ja eh die ganze Zeit. Hättest du jetzt geschrieben Uncharted 3 hat mich technisch nicht mehr so geflasht wie der Vorgänger, wäre damit wohl fast jeder konform gegangen, aber so klingt deine Aussage mehr wie ein Witz ohne Pointe.
Ist es nicht eh diffizil Open-World Games mit linearen Spielen wie einem Killzone 3 zu vergleichen?Anubis schrieb:Rage, Skyrim, Gears of War 3, God of War 3, CoD MW3, Assassins Creed Revelation, Batman Arkham City, Killzone 3, Forza 4 sind technisch auf dem selben Level, rein vom
xJayFox schrieb:Hä?
PS3 Spiele kann man nicht - wie bei der Xbox 360 - freiwillig installieren. Entweder es wird dir aufgezwungen oder du kannst es nicht installieren (was bei Uncharted der Fall ist).
Mutzi schrieb:Eine andere Sache:
Schaltet meine alte PS3 40GB immer den Türbo Lüfter ein, wenn ich Uncharted 3 spiele. Ist das bei euch auch so?
Mutzi schrieb:Wo oder wie kann man das Spiel installieren? Ich finde keinen entsprechenden Menüpunkt.
AryloN schrieb:Es sind so unglaublich viele deutsche in den Onlinegames, glaub so gut hat das noch nie funktioniert. Ich find den Multiplayer immer noch erfrischend, nach dem ganzen CoD Einheitsbrei. Leider zockt ja hier sonst keiner UC3 online, dadurch ist Coop etwas schwierig auf schwer.

Aranus schrieb:ich spiele es seit ein paar tagen online und finde es richtig geil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen