Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hammer.gif

Anubis schrieb:
Sorry aber ich finde meine Aussage wird hier viel zu ernst genommen. Und in diesem Thread kann man schreiben was man will, egal was Freezi gefällt es nicht...

Stimmt. Aber wer Quark schreibt, muss eben damit rechnen, dass die anderen - natürlich völlig gerecht und gerechtfertigt - antworten. Ob dir das nun gefällt oder nicht.

Anubis schrieb:
Sorry aber ich finde meine Aussage wird hier viel zu ernst genommen. Und in diesem Thread kann man schreiben was man will, egal was Freezi gefällt es nicht...

Natürlich kannst du schreiben was du willst, machst du ja eh die ganze Zeit. Hättest du jetzt geschrieben Uncharted 3 hat mich technisch nicht mehr so geflasht wie der Vorgänger, wäre damit wohl fast jeder konform gegangen, aber so klingt deine Aussage mehr wie ein Witz ohne Pointe.

Anubis schrieb:

Beantworte doch einfach die dir auf deinen Beitrag gestellte Frage, anstatt hier rumzuweinen. :grins:

Rage, Skyrim, Gears of War 3, God of War 3, CoD MW3, Assassins Creed Revelation, Batman Arkham City, Killzone 3, Forza 4 sind technisch auf dem selben Level, rein vom Detailgrad, Größe und ich sag mal Scripts (also was sich gleichzeitig auf dem Bildschrim bewegt).

Das Artdesign muss man natürlich ausblenden, bei dem Vergleich, weil manche finden Gears doof, wegen den Übermenschen, andere mögen keine Kriegsspiele etc. und die finden es dann gleich von vorne rein hässlich.

Nur zur Vorbeugung, deshalb wäre eine Antwort wie "die sehen alle schlechter aus" völliger Quatsch! (und die Antwort muss zweifelsohne kommen, deshalb ist es auch total trollig von mir überhaupt Titel zu nennen, aber wurde ja ausdrücklich gewünscht) :p

Freezi schrieb:
Anubis schrieb:

Natürlich kannst du schreiben was du willst, machst du ja eh die ganze Zeit. Hättest du jetzt geschrieben Uncharted 3 hat mich technisch nicht mehr so geflasht wie der Vorgänger, wäre damit wohl fast jeder konform gegangen, aber so klingt deine Aussage mehr wie ein Witz ohne Pointe.

Ich wollte nur daraufhin weisen, dass ich es viel beeindruckender finde, wie die ganzen Levels in Bewegung versetzt werden, als wie es aussieht. Ich wollte damit bestimmt nicht ausdrücken "Uncharted 3 sieht grad mal ein wenig nach übern Durchschnitt aus".

Und nicht herausragend meine ich das es einfach nicht groß anders aussieht, als andere Spiele, hätte Nate sich jetzt in einer Art Openworld bewegt oder seine Haare würden so aussehen, wie in Final Fantasy Renderfilmen etc. das wäre herausragend gewesen...

Anubis schrieb:
Rage, Skyrim, Gears of War 3, God of War 3, CoD MW3, Assassins Creed Revelation, Batman Arkham City, Killzone 3, Forza 4 sind technisch auf dem selben Level, rein vom
Ist es nicht eh diffizil Open-World Games mit linearen Spielen wie einem Killzone 3 zu vergleichen?
Auch wenn einige Open-World Spiele wie Just Cause 2, Red Dead Redemption, GTA IV oder AC (egal welcher Teil) durchaus beeindrucken können.

In deiner Auflistung vermisse ich, wenn schon, Just Cause 2, FFXIII und Dead Space 2 (360).
Dafür würde ich ein CoD MW 3 nie mit herein nehmen (Sub 720p Auflösung, schwache Texturen usw.).
Ein Rage hat, zumindest nach der Demo, ebenfalls nichts dort zu suchen.
ACR..vielleicht mal erwähnenswert, aber nie im Leben so brillant und poliert wie ein Uncharted 3.
Oder teart, flimmert, ruckelt es bei dir nicht und Pop-Ups hast du auch nie gehabt?

Meiner Meinung nach gibt es kein Spiel auf Konsolen welches besser aussieht oder mich mehr beeindruckt hat als Uncharted 3.
Höchstens noch Killzone 3.
Ansonsten gibt es noch Titel wie Gears 3, die höchstens gleichauf sind.
Dead Space 2 ohne Flimmern auch..scheiß PS3 Version:D

Amen. :D
Killzone sah aber in der Tat auch spitze aus. Aber bei Uncharted stimmt imo einfach alles. Es sieht so unglaublich "smooth" aus, wie fast kein anderer Titel. Alleine das Schifflevel fand ich so unglaublich beeindruckend.

Hä?

PS3 Spiele kann man nicht - wie bei der Xbox 360 - freiwillig installieren. Entweder es wird dir aufgezwungen oder du kannst es nicht installieren (was bei Uncharted der Fall ist).

xJayFox schrieb:
Hä?

PS3 Spiele kann man nicht - wie bei der Xbox 360 - freiwillig installieren. Entweder es wird dir aufgezwungen oder du kannst es nicht installieren (was bei Uncharted der Fall ist).

Achso, wusste ich nicht. Auf der Verpackung steht mindestens 1 GB HDD Platz benötigt.

Eine andere Sache:

Schaltet meine alte PS3 40GB immer den Türbo Lüfter ein, wenn ich Uncharted 3 spiele. Ist das bei euch auch so? Die Lautstärke erreicht locker Staubsauger Niveau und ist schon nervig.

Bin durch. Die letzten 4 Stunden des Spiel habe ich persöhnlich als ziemlich nervig empfunden. Bin am Ende wirklich froh gewesen, dass ich durch war. Für mich schlechter wie Teil 2, aber im gesamten immer noch ein gutes Spiel.

Es sind so unglaublich viele deutsche in den Onlinegames, glaub so gut hat das noch nie funktioniert. Ich find den Multiplayer immer noch erfrischend, nach dem ganzen CoD Einheitsbrei. Leider zockt ja hier sonst keiner UC3 online, dadurch ist Coop etwas schwierig auf schwer.

AryloN schrieb:
Es sind so unglaublich viele deutsche in den Onlinegames, glaub so gut hat das noch nie funktioniert. Ich find den Multiplayer immer noch erfrischend, nach dem ganzen CoD Einheitsbrei. Leider zockt ja hier sonst keiner UC3 online, dadurch ist Coop etwas schwierig auf schwer.

ich spiele es seit ein paar tagen online und finde es richtig geil :dhoch:

Zurück
Oben