Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich find sie okay, erwartest du das ich herausragend schreibe, nur weil es dein Lieblingsspiel ist??? :?

Gerade dieses Jahr zu Weihnachten sind so viele grafisch großartige Spiele erschienen, da kann ich beim 3. Uncharted nichts herausragendes mehr feststellen. So sehen halt technisch gut gemachte Spiele heutzutage aus.

Dann ist Uncharted aber mit Abstand eines (wenn nicht das einzige...) wirklich technisch gut gemachte Spiel auf Konsole. :D

Anubis schrieb:
Ja ich find sie okay, erwartest du das ich herausragend schreibe, nur weil es dein Lieblingsspiel ist??? :?

Gerade dieses Jahr zu Weihnachten sind so viele grafisch großartige Spiele erschienen, da kann ich beim 3. Uncharted nichts herausragendes mehr feststellen. So sehen halt technisch gut gemachte Spiele heutzutage aus.
Ich kann nichts schreiben um das auszudrücken was ich gerade empfinde:D

Anubis schrieb:

Mach dich nicht lächerlich. Über das Spielprinzip, das Gameplay, die Story, über all das kann man geteilter Meinung sein, aber an der Technik nichts herausragendes zu finden ist schlicht und ergreifend dumm und ignorant. Darüber hinaus ist Uncharted 3 gar nicht mein Lieblingsspiel.

Was soll den bitte herausragend sein? Ich meine was kann Uncharted technisches darstellen, was andere Spiele nicht können. Da kann man doch nichts finden, wo man sagen kann "Das gibt es nur hier". An Detailgrad oder Effekten hat Uncharted das selbe Niveau, wie andere Großproduktionen auch. Ich erkenne da zumindest kein Mehrwert.

Anubis schrieb:
Was soll den bitte herausragend sein? Ich meine was kann Uncharted technisches darstellen, was andere Spiele nicht können. Da kann man doch nichts finden, wo man sagen kann "Das gibt es nur hier". An Detailgrad oder Effekten hat Uncharted das selbe Niveau, wie andere Großproduktionen auch. Ich erkenne da zumindest kein Mehrwert.

und welche konsolenspiele sollen das sein ?

Anubis schrieb:

Dann sag mir diese grafisch großartigen Spiele, die deines Erachtens auf Augenhöhe mit UC 3 sind. Ich bin gespannt. Ich glaube ich lebe in einem anderen Winter wie du...

Anubis schrieb:

Also ist es nicht herausragend, nur weil es auch andere technisch herausragende Spiele gibt?

Es gibt eigentlich nur ganz ganz wenige Konsolenspiele die eine solch herausragende Optik besitzen. Dazu zählen meiner Meinung nach Killzone 2+3, Uncharted 2+3 und God of War 3. Diese Spiele bilden die absolute Spitze, vielleicht kann man Gears of War 3 ja noch dazuzählen.

Und was diese Spiele technisch leisten lässt andere Titel nun mal alt aussehen, ergo sind sie herausragend. Ich weiss auch gar nicht was es da zu diskutieren gibt, es sei denn man muss sich zwingend als Querulant ins Licht rücken.

Zurück
Oben