Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs jetzt auch mal angespielt und bin wie erwartet hellauf begeistert. Die Rückblende mit dem jungen Drake finde ich absolut genial, ich versteh gar nicht wieso viele hier von einem schlechten Start sprechen. Klar ist das größtenteils nur ein A nach B laufen, aber das macht doch bei dieser Inszenierung überhaupt nichts.
Von mir aus könnte das ganze Spiel mit dem jungen Drake sein, ich fänds klasse. Solche ruhige Passagen sollten immer wieder vorkommen, das klappt natürlich nur, wenn die Inszenierung so perfekt ist.

Übrigens finde ich die Animationen im dritten Teil einfach weltklasse. Da sieht man mal, was das ausmacht. Es kommt einfach unfassbar echt rüber und generell ist die Grafik einfach phänomenal. Ich liebe Uncharted, leider gibts viel zu wenig Spiele von diesem Kaliber.

Sagt meine Freundin auch. Sie mag Computerspiele allgemein nicht, aber bei dem Teil hat sie mir dauernd zugeschaut. Als sie nach dem Ende sagt sie würde mir noch ein ähnliches Spiel kaufen weils zusehen spaß gemacht hat, wusst ich garnicht ob ich in der Generation sowas ähnliches überhaupt finde.

Karizma schrieb:
Sagt meine Freundin auch. Sie mag Computerspiele allgemein nicht, aber bei dem Teil hat sie mir dauernd zugeschaut. Als sie nach dem Ende sagt sie würde mir noch ein ähnliches Spiel kaufen weils zusehen spaß gemacht hat, wusst ich garnicht ob ich in der Generation sowas ähnliches überhaupt finde.

Genau das selbe hier. Meine Freundin kann überhaupt nichts mit Videospielen anfangen, aber als sie Uncharted 3 gesehen hat beim Vorbeilaufen ist sie erstmal stehengeblieben und dann kam doch tatsächlich die Frage "Was isn das? Das sieht ja super aus", hehe.

Umpf, bin grad in diesem Schiffsfriedhof gestorben und der letzte Checkpoint ist so geil, das ich jedem einzelnen Entwickler am liebsten ins Gesicht kotzen würde... Granaten noch und nöcher, irgendwelche AFFEN, die ständig diesen sinnlosen Nahkampfscheiß machen wollen und dummerweise werde ich dabei auch ständig von gefühlt 30 Leuten beschossen.

:wand::wand::wand::wand:

Was beim Multi wirklich nervt ist, dass die beste Taktik so aussieht: Anschiessen, dabei wie ein bekloppter auf den anderen zu und 1 mal schlagen

Würden alle etwas weniger aushalten, wäre das definitiv besser:D Denn mit dem Gewehr dauert es ewig, bis mal einer umfällt.Ok, ich erzähl da nichts neues, war bei Teil 2 auch schon so, aber daraus haben sie nichts gelernt

Steffko schrieb:
Umpf, bin grad in diesem Schiffsfriedhof gestorben und der letzte Checkpoint ist so geil, das ich jedem einzelnen Entwickler am liebsten ins Gesicht kotzen würde... Granaten noch und nöcher, irgendwelche AFFEN, die ständig diesen sinnlosen Nahkampfscheiß machen wollen und dummerweise werde ich dabei auch ständig von gefühlt 30 Leuten beschossen.

:wand::wand::wand::wand:
hehehe

:D

Ist schon eine Nervstelle, die ich auch erst beim dritten Anlauf gepackt habe.
Ganz vorne (also, vorne rechts, wo ein oder zwei Gegner drauf sind) gibt es im übrigen gut greifbar Munition und Granaten.

Ich hab es jetzt gepackt... nicht in dem ich irgendwie taktisch vorgegangen wäre, war imo unschaffbar... nö, bin direkt zu der Kanone an der einen Seite und dann kamen statt der gefühlten 300 Gegner irgendwie nur ca. 10. Ganz schlechte Szene imo, erinnert en bissal an dieses Call of Duty Video, wo auf den Dächern alle 10 Sekunden neue Gegner spawnen, solang man nicht den Punkt X erreicht hat.

Ich find das immer wieder faszinierend, wie diese Entwickler es packen so ein geniales Spiel zu produzieren, aber dann trotzdem solche kack Szenen immer wieder drin sein müssen :?

Steffko schrieb:
Ich hab es jetzt gepackt... nicht in dem ich irgendwie taktisch vorgegangen wäre, war imo unschaffbar... nö, bin direkt zu der Kanone an der einen Seite und dann kamen statt der gefühlten 300 Gegner irgendwie nur ca. 10. Ganz schlechte Szene imo, erinnert en bissal an dieses Call of Duty Video, wo auf den Dächern alle 10 Sekunden neue Gegner spawnen, solang man nicht den Punkt X erreicht hat.

Ich find das immer wieder faszinierend, wie diese Entwickler es packen so ein geniales Spiel zu produzieren, aber dann trotzdem solche kack Szenen immer wieder drin sein müssen :?

Bei Uncharted 3 spawnen nirgends Gegner endlos, das ist nur der Frust der dann aus einem spricht. Und den Schiffsfriedhof kann man sehr wohl taktisch angehen, sogar außerordentlich gut. Das ist der reinste Spielplatz für individuelles Vorgehen. Ich habe mich vom Ausgangspunkt aus links auf das Boot gestellt, da hat man einen sehr guten Schutz und muss sich nur um die Gegner kümmern die auf das Boot klettern. Aber das ist natürlich nur der Anfang, da das Kapitel doch ziemlich lang ist. Aber ich fand es einfach nur genial und verspürte überhaupt keinen Frust. Und so schwer war es dann auch nicht mal. Ich glaube viele haben Uncharted 3 viel zu sehr mit Rambovorgehen gespielt, so funktioniert das nicht, auch wenn man mit Nate wesentlich mehr machen muss als nur in der Deckung zu verharren. Uncharted ist halt kein Gears. :D

Sorry aber der Schiffsfriedhof war mit die geilste Mission überhaupt. :D
Da konnte man mal so richtig taktisch vorgehen und (fast) jeden einzeln meucheln. Ich fand die Stelle richtig, richtig fett! :headbang:

Ich konnte da auch ganz hervorragend taktisch vorgehen. Und zwar genau so lange, bis ich einmal gestorben bin. Dann wurde ich an ne Stelle zurückgesetzt, an der bereits ~8 Gegner direkt um mich herum waren (auf einem Boot vor/links von mir, vorne über mir, vorne/rechts von mir, hinten/rechts von mir), die sofort anfangen auf mein Boot zu klettern, inkl. diesen Schrotflintenheinis, die ständig in den Nahkampf gehen. Und dann ist es halt schlecht, wenn während dessen ne Granate vor meine Füße fliegt und Nate auf weglaufen einfach nicht reagiert. Und Granaten fliegen in dieser Szene ständig.

Dann springst du eben ins Wasser zurück, und krabbelst an der Seite am Boot hoch. Musste ich gegen Schluss dann auch machen. Von da aus hab ich dann alle erwischt. Die mit dem Raketenwerfer sind aber durchaus lästige Gegner… Dafür liegen auf dem Dach der Schiffe auch Präzisionsgewehre – zumindest habe ich da welche gefunden. :D

Edit: Granaten kann man übrigens ganz leicht zurückwerfen, wenn man schnell genug reagiert. :schreck:

flexx schrieb:
Dann springst du eben ins Wasser zurück, und krabbelst an der Seite am Boot hoch. Musste ich gegen Schluss dann auch machen. Von da aus hab ich dann alle erwischt. Die mit dem Raketenwerfer sind aber durchaus lästige Gegner… Dafür liegen auf dem Dach der Schiffe auch Präzisionsgewehre – zumindest habe ich da welche gefunden. :D

Edit: Granaten kann man übrigens ganz leicht zurückwerfen, wenn man schnell genug reagiert. :schreck:

Jepp, man findet da eigentlich alles was man benötigt um alle Gegner auszuschalten. Neben dem Wüstenlevel mein Lieblingkapitel.

Zurück
Oben