Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Sagt meine Freundin auch. Sie mag Computerspiele allgemein nicht, aber bei dem Teil hat sie mir dauernd zugeschaut. Als sie nach dem Ende sagt sie würde mir noch ein ähnliches Spiel kaufen weils zusehen spaß gemacht hat, wusst ich garnicht ob ich in der Generation sowas ähnliches überhaupt finde.

heheheSteffko schrieb:Umpf, bin grad in diesem Schiffsfriedhof gestorben und der letzte Checkpoint ist so geil, das ich jedem einzelnen Entwickler am liebsten ins Gesicht kotzen würde... Granaten noch und nöcher, irgendwelche AFFEN, die ständig diesen sinnlosen Nahkampfscheiß machen wollen und dummerweise werde ich dabei auch ständig von gefühlt 30 Leuten beschossen.
![]()

Steffko schrieb:Ich hab es jetzt gepackt... nicht in dem ich irgendwie taktisch vorgegangen wäre, war imo unschaffbar... nö, bin direkt zu der Kanone an der einen Seite und dann kamen statt der gefühlten 300 Gegner irgendwie nur ca. 10. Ganz schlechte Szene imo, erinnert en bissal an dieses Call of Duty Video, wo auf den Dächern alle 10 Sekunden neue Gegner spawnen, solang man nicht den Punkt X erreicht hat.
Ich find das immer wieder faszinierend, wie diese Entwickler es packen so ein geniales Spiel zu produzieren, aber dann trotzdem solche kack Szenen immer wieder drin sein müssen![]()

flexx schrieb:Dann springst du eben ins Wasser zurück, und krabbelst an der Seite am Boot hoch. Musste ich gegen Schluss dann auch machen. Von da aus hab ich dann alle erwischt. Die mit dem Raketenwerfer sind aber durchaus lästige Gegner… Dafür liegen auf dem Dach der Schiffe auch Präzisionsgewehre – zumindest habe ich da welche gefunden.
Edit: Granaten kann man übrigens ganz leicht zurückwerfen, wenn man schnell genug reagiert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen