Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich kann man das alles packen, keine Frage. Nur eben nicht mit Taktik, jedenfalls nicht das was ich darunter verstehe. Ich für meinen Teil würde in so einer Situation zumindest nicht zuerst auf die Idee kommen, ins Wasser zu springen, wo ich vollkommen wehrlos bin.

Ist jetzt die erste Situation gewesen, in der es mir so aufgefallen ist. Hatte schon die ein oder andere Szene vorher, wo ich eben ein, zwei Mal draufgegangen bin und dann aber dadurch auch gelernt hab, wie ich die Szene überstehe.
Nur ist hier meine einzige Antwort letztlich die gewesen, dass ich ins Wasser springe und irgendwo wieder rausgehe. Das funktioniert, macht aber keinen Sinn. Normalerweise müssten an der Stelle en Dutzend Kerle auf mich warten und mir zwanzig Granaten direkt in die Nase stopfen, immerhin wissen sie ja wo ich bin (dass sie ständig in die richtige Richtung schießen, könnte auch Zufall sein ;) ) und könnten mir locker folgen -> schlechtes Gameplay, für mich nicht nachvollziehbar, warum ausgerechnet die unsinnigste Methode funktioniert.

Ins Wasser springen, anschleichen und lautlos hineinziehen ist also die unsinnigste Methode? Hmm... Na gut. :ugly:

Ich fand die Stelle äusserst prädestiniert für ein taktisches Vorgehen (Beschreibung wie, wo und warum gab es ja hier schon zugenüge...). Wo da nun genau das schlechte Gameplay sein soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

In der Wüste bei den beiden Lastwagen kann man sich imo ja noch streiten, aber der Schiffsfriedhof war da einfach nur geil. Pasta mit Hackfleisch. :D

Ich wiederhole: ich war im Wasser weder lautlos, noch habe ich mich angeschlichen. Wahrscheinlich hat man meine Schwimmeinlagen sogar vom Mars aus noch gesehen. Die Gegner schießen ständig auf mich, nur verfolgen sie mich überhaupt nicht, wodurch ich dann irgendwo wieder hochklettere und weit und breit keiner der Kerle in der Nähe ist. Und DANN fangen sie erst wieder an, mich zu verfolgen.

Sie haben bei Amazon.de 'Uncharted 3' für die PlayStation 3 vorbestellt (Bestellnummer xxxxxxxxxxxxx) und erhalten hiermit Ihren Code, um die Pre-Order Bonus-Inhalte (Zielausgabe-Mod für AK-47 und 'Unheimliche Kriecher') freischalten können.

Ihr Code/Ihre Codes: 6H7B-2FN4-4MM7

Der auf dem Schiff?

Gibt bestimmt einen Trick bei, aber ich hab den mit Granaten und Kugeln bearbeitet, bis er starb.
An der Stelle wo er her kam müsste oben einer mit einem Raketenwerfer sein.
Schau mal ob du den töten und den Werfer nehmen kannst.

Ich hab keine Granaten ^^ Da oben hinkommen? Naja, also en Versuch ists vielleicht wert... da kommen halt ständig Gegner hergespawnt und der Typ ist dummerweise unberechenbar. Manchmal rennt er plötzlich los, als ob er en 1200 PS Motor hätte...

Na, hoch kommst eh net.
Aber vielleicht wirft er eine Waffe herunter.

Ansonsten gibt es eine Stelle (beim, ich glaube, zweiten losen Container) ein Platz wo man sich verkriechen kann.
Mit Timing kann man dann Granaten zurückwerfen und die Gegner bearbeiten.

War eine Miststelle.

Wie Spawn schon sagt, erscheint oben links in der Ecke, wo der gepanzerte Typ herkommt, einer mit einem Granatwerfer. Den einfach fertig machen und er lässt seine Waffe runterfallen. Damit sollte der Kerl dann kein Problem mehr darstellen. :)

Habs geschafft, das war dann verhältnismäßig einfach mit dem Granatwerfer.

Nächste Szene ungefähr ne Minute später war wieder so ein Krampf (drei Sniper oben, dazu ein Typ mit nem Granatwerfer, der anscheinend schon seit 50 Jahren Zielübungen macht und zwei, drei oder vier gepanzerte Shotgun Fritzen + andere, die hinter die Deckung kommen). Und ich steh in der Szene mit ner Schrotflinte und 40 Schuss mit der Uzi da... Hab das dreimal probiert und dann auf leicht umgestellt...
Ist leider wieder so ein Uncharted bei dem ich mich mehr über das Spiel ärgere, als es richtig genießen zu können :I

, vorallem in der Halle im Schiff, man darf sich nicht einfach hinpflanzen und auf die Gegner warten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, so habe ich es auch gemacht. Aber der Typ auf engem Raum ist schon angsteinflößend, da bin ich auch mehrmals draufgegangen :D.

Ich habe ihn gleich beim ersten mal gepackt, weil ich den Granatwerfer sofort fand. :grins: Der Typ kommt ja quasi 2x im Spielverlauf, auf dem Schiff und in der Wüste. Fand die Typen mit den Railguns im Vorgänger wesentlich schlimmer.

Wer nur die englische Synchro braucht, kanns aktuell für 30 Euro inkl. Versand bei zavvi bestellen:
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/uncharted-3-drake-s-deception/10293233.html

Zurück
Oben