Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gundolfus schrieb:
Ich weiss nicht. Mir fällt da echt nichts mehr ein. Das Spiel ist wirklich der absolute Overkill was Grafik angeht und ich kenne mich da aus, da ich selber Visualisierungen erstelle. Dann lese ich son Gehirnfurz und die Person füllt sich absolut im Recht. Mal ganz ehrlich. Konsolentreff ist absolut scheiss XBOX-Fanboyforum und ich veraschiede mich hier, denn ist einfach unerträglich so einen Haufen Scheisse in fast jedem Thread zu lesen.

In diesem Sinne.... Bleibt so Scheisse wie ihr seid. :headbang:

Naja, dass sich jemand im Recht fühlt, wenn er eine Aussage tätigt ist wohl mehr als klar. Sonst würde derjenige es ja nicht sagen.

Aber kein Problem, wenn das offiziell ne Aufforderung sein soll, wird dein Account sofort stillgelegt.

Ryuu schrieb:
Sorry, aber wenn hier wirklich diskutiert wird, ob Uncharted 3 ne Grafik-Mogelpackung ist, frag ich mich wirklich, ob ihr was an den Augen habt.

Gezockt habe ich den dritten Teil noch nicht, nur das Videoreview auf 4players gesehen, aber WAS ich da gesehen habe (speziell einen kurzen Dschungel(?)part), ließ mich mit offener Kinnlade vor der Kiste sitzen.
Grafisch war Uncharted IMMER schon DAS Vorzeigefranchise auf der PS3.

Habs durch. Hm.

Gutes Spiel. Kein nerviger Endboss, gutes Pacing, tolle Setpieces und trotzdem der schlechteste Teil der Serie.

UC2 > UC1 > UC3

Und Naughty Dog hat echt ein Händchen dafür extremst nervige Gegner zu designen. :kaffee:

Also ich verstehe die Leute nicht die Spiele mit der Lupe untersuchen um dann zu sagen die Grafik ist schei..... Also meiner Meinung nach ist die Grafik von Uncharted ein Wahnsinn, ich bin zwar erst in Frankreich aber der kleine Waldabschnitt :huldig::huldig: sicher ist es eine kleine Mogelpackung (fast keine Bewegungsfreiheit) aber trotzdem einfach schön ;) .
Bisher stöhrt mich an Uncharted nicht viel sind zwar ein paar Kleinigkeiten aber bei dem was da einen geboten wird bin ich gerne bereit diese Kleinigkeiten zu übersehen.

Die Grafik ist absolut spitze, und das sogar mit Beamer und Leinwand (wo man eigentlich die kleinsten Fehler bzw. Ungereihmtheiten sofort sieht…). Hier und da gibt es ein paar Punkte, die nicht ganz so sauber sind (wie z.B. das Tragen der Waffen, fehlende Schattenbildung usw.), aber das Gesamtpaket ist einfach unglaublich. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Gutes Spiel. Kein nerviger Endboss, gutes Pacing, tolle Setpieces und trotzdem der schlechteste Teil der Serie.

UC2 > UC1 > UC3
Was echt oft auffällt, die Leute sind beim Spielen total geflasht wenn man die Kommentare liest, aber am Ende ist da trotzdem ein klein wenig Ernüchterung zu spüren :D

Was mir erst jetzt bewusst wurde, es ging in allen 3 Teilen erstmal um eine Stadt, in Teil 1 dachte er doch auch das El Dorado eine ist. Wie kann man denn nur 3 Spiele entwerfen und die so ähnlich halten, obwohl man hunderte Optionen hat

Also ich war beim Spielen geflasht und bin es am Ende auch noch. :p Für mich ist "Uncharted 3" der beste Teil der Reihe und zeigt, dass Naughty Dog immer noch was dazugelernt hat und sich die Kritik auch zu Herzen nimmt.

Zhadow schrieb:
Also ich war beim Spielen geflasht und bin es am Ende auch noch. :p Für mich ist "Uncharted 3" der beste Teil der Reihe und zeigt, dass Naughty Dog immer noch was dazugelernt hat und sich die Kritik auch zu Herzen nimmt.

Sehe ich auch so. Grandioses Spiel!
Lediglich die Schauplätze haben mir in UC2 etwas besser gefallen, da sie dort bunter und "freundlicher" waren. UC3 ist schon verhältnismäßig "düster" geworden. :D

AryloN schrieb:
Was echt oft auffällt, die Leute sind beim Spielen total geflasht wenn man die Kommentare liest, aber am Ende ist da trotzdem ein klein wenig Ernüchterung zu spüren :D

Ah ja... der Trip war ja auch grandios. Aber allein für Kapitel 21 hat Naughty Dog nen Bitch Slap verdient.

Ich fands halt doch schade dass die Charaktere teils extrem blass geblieben sind.

Übrigens ist das Ende imo genauso wie das in Teil 2 designed.

Gerade Kapitel 20 beendet, und auch wenn's vergleichsweise etwas knackiger war, konnte ich es dennoch mit etwas taktischem Feingefühl relativ schnell meistern. Die Kapitel bis jetzt sind allesamt der absolute Oberhammer, da sind Situationen dabei, da bleibt echt die Kinnlade unten. :sabber:

Zhadow schrieb:

Bin mir noch nicht sicher, ob Teil 3 besser is, als Teil 2. Hab lange bis zur Hälfte gedacht, teil 2 bleibt ungeschlagen, gegen Ende hat Deception aber dann einfach zu krass abgeliefert. Für mich is es unentschieden.

Zurück
Oben