Ich hab Rage auf dem PC gezockt und gegen Uncharted 3 zieht es optisch klar den kürzeren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ryuu schrieb:Sorry, aber wenn hier wirklich diskutiert wird, ob Uncharted 3 ne Grafik-Mogelpackung ist, frag ich mich wirklich, ob ihr was an den Augen habt.

Blackacidevil138 schrieb:Die Waffengurt-Geschichte wird natürlich wieder überlesen.![]()

DonCorleone87 schrieb:Ich hab Rage auf dem PC gezockt und gegen Uncharted 3 zieht es optisch klar den kürzeren!

Gundolfus schrieb:Ich weiss nicht. Mir fällt da echt nichts mehr ein. Das Spiel ist wirklich der absolute Overkill was Grafik angeht und ich kenne mich da aus, da ich selber Visualisierungen erstelle. Dann lese ich son Gehirnfurz und die Person füllt sich absolut im Recht. Mal ganz ehrlich. Konsolentreff ist absolut scheiss XBOX-Fanboyforum und ich veraschiede mich hier, denn ist einfach unerträglich so einen Haufen Scheisse in fast jedem Thread zu lesen.
In diesem Sinne.... Bleibt so Scheisse wie ihr seid.![]()
Ryuu schrieb:Sorry, aber wenn hier wirklich diskutiert wird, ob Uncharted 3 ne Grafik-Mogelpackung ist, frag ich mich wirklich, ob ihr was an den Augen habt.

sicher ist es eine kleine Mogelpackung (fast keine Bewegungsfreiheit) aber trotzdem einfach schön 
Was echt oft auffällt, die Leute sind beim Spielen total geflasht wenn man die Kommentare liest, aber am Ende ist da trotzdem ein klein wenig Ernüchterung zu spürenBlackacidevil138 schrieb:Gutes Spiel. Kein nerviger Endboss, gutes Pacing, tolle Setpieces und trotzdem der schlechteste Teil der Serie.
UC2 > UC1 > UC3
Zhadow schrieb:Also ich war beim Spielen geflasht und bin es am Ende auch noch.Für mich ist "Uncharted 3" der beste Teil der Reihe und zeigt, dass Naughty Dog immer noch was dazugelernt hat und sich die Kritik auch zu Herzen nimmt.

AryloN schrieb:Was echt oft auffällt, die Leute sind beim Spielen total geflasht wenn man die Kommentare liest, aber am Ende ist da trotzdem ein klein wenig Ernüchterung zu spüren![]()

Zhadow schrieb:Also ich war beim Spielen geflasht und bin es am Ende auch noch.Für mich ist "Uncharted 3" der beste Teil der Reihe und zeigt, dass Naughty Dog immer noch was dazugelernt hat und sich die Kritik auch zu Herzen nimmt.
Aldebaraner schrieb:Oh ja, der Soundtrack ist Hammer. Was kostet der im Store?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen