Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bruce Wayne schrieb:
ASH schrieb:
Bruce Wayne schrieb:
Bin am Ende von Kapitel 20 und das Spiel hat doch nochmal enorm angezogen! :dhoch:
Auf Schwer natürlich knackig, aber dennoch sehr gut! :)

An Teil 2 kommt es trotzdem nicht ganz ran. ;)

Habe erst 12 Kapitel gesehen, aber da wird der zweite Teil schon gnadenlos abgehängt ;)

Das Feuer im Schloß, die Verfolgungsjagd in der Stadt, das Schiffswrack Level = Epic
:huldig:

Nein, hat es nicht! ;-)

Der 2te Teil besaß eine ausgewogenere Balance zwischen Ballereien, Rätsel und Klettereinlagen! In Teil 3 gibt es mir fast schon zu viel Schiessereien.

Zu dem kommt dass Teil 2 etwas total "Neues" war, die Szene mit dem Heli, Panzer und Zug sind einfach unübertroffen.

Ja die Balance ist ein wenig anders als in Teil 1 + 2 und ? Balance ist nur ein Aspekt unter Hunderten, ein bisschen zu viel
Geballer - im Verhältnis zu Teil 1 + 2 - was solls, dafür zeigt Teil 3 wo der Hammer hängt :deal:

In Teil 2 gabs auch massig nervige Ballerszenen. Mir kommt das auch gar nicht so vor, als sind das bei Teil 3 mehr. Ok, es gab bei 2 einige Level mit sehr viel Kletterei, die gehörten für mich aber eher zu den schlechteren. Da fand ich das Wüstenlevel und das im Jemen wesentlich besser als Abwechslung.

Eigentlich war ich nur mal in Kapitel 12 etwas gefrustet, bei Teil 2 gab es aber auch so nervige Einzelszenen, wo ich echt geflucht habe :D

AryloN schrieb:
In Teil 2 gabs auch massig nervige Ballerszenen. Mir kommt das auch gar nicht so vor, als sind das bei Teil 3 mehr.

Bin zwar erst in Kapitel 11, aber ich glaube auch, dass einige Teil 2 da komplett falsch in Erinnerung haben. Da gab es auch in er ersten Hälfte schon mehr als genug Ballereinlagen (Zugwrack, der Dschungel in Borneo, das Kriegsgebiet in Nepal, usw.). Zudem hatte man da noch die nervige Stealthsequenz zu absolvieren. Actionmässig nehmen sich beide Teile imo absolut nichts. Und auch in Sachen Inszenierung steht Teil 3 dem Vorgänger bisher in Nichts nach. Das französische Schloss war schon ne ziemliche Hausnummer und auch die ruhigen Sequenzen in Kolumbien und Jemen waren absolut grossartig und stehen dem tibetischen Dorf in nichts nach. Könnte bisher echt nicht entscheiden welchen Teil ich besser finde.

Zhadow schrieb:
AryloN schrieb:
In Teil 2 gabs auch massig nervige Ballerszenen. Mir kommt das auch gar nicht so vor, als sind das bei Teil 3 mehr.

Bin zwar erst in Kapitel 11, aber ich glaube auch, dass einige Teil 2 da komplett falsch in Erinnerung haben. Da gab es auch in er ersten Hälfte schon mehr als genug Ballereinlagen (Zugwrack, der Dschungel in Borneo, das Kriegsgebiet in Nepal, usw.). Zudem hatte man da noch die nervige Stealthsequenz zu absolvieren. Actionmässig nehmen sich beide Teile imo absolut nichts. Und auch in Sachen Inszenierung steht Teil 3 dem Vorgänger bisher in Nichts nach. Das französische Schloss war schon ne ziemliche Hausnummer und auch die ruhigen Sequenzen in Kolumbien und Jemen waren absolut grossartig und stehen dem tibetischen Dorf in nichts nach. Könnte bisher echt nicht entscheiden welchen Teil ich besser finde.

This.

Bei Metacritic liegt's derzeit bei 93% - und das, soweit ich das nach 13 Kapiteln sagen kann, absolut verdient. :deal:

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/uncharted-3-drakes-deception

Zuzzissm0 schrieb:
http://www.chip.de/news/So-geht-es-PS3-als-3D-Blu-ray-Disc-Player-benutzen_45396582.html

hast du das mal versucht wegen 3d, aber wahrscheinlich schon

Cool danke. Hat geklappt. :D

@Topic:

Ich hab gestern die Kapitel 12,13,14,15 gespielt.... ging dann bis 6 Uhr heute morgen. Konnte nicht aufhören weils so unglaublich EPIC war. :huldig:

Der Abspann läuft gerade, und es hat bei mir doch noch ein versöhnliches Ende gefunden.
Ja, die letzten beiden Kapitel fand ich wirklich GRANDIOS!!! Sogar besser als die des Vorgängers!!

Allgemein zog das Spiel enorm an die letzten Kapitel! Das ist für mich UNCHARTED! ;)

Der 3te Teil übernahm ein sehr schweres Erbe, er konnte es nicht ganz erfüllen, aber er hat sein Bestes gegeben, und dass sehr gut!

PS: Der Soundtrack ist ein Traum, schlicht ein Traum! :huldig:

Bin gestern mit dem Chateau fertig geworden und spiele heute (wenn ich Zeit habe) in Syrien weiter. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, auch wenn die Sequenzen wo man vor jemandem/etwas wegläuft und schnell das richtige machen muss, etwas zu viel sind.
Den Anfang des Spiels fand ich sehr gelungen, auch wenn er natürlich ebenfalls ordentlich gescriptet ist. Ob ich es besser finde als UC2 werde ich wohl erst nach dem Abspann sagen können.

Insgesamt bin ich einfach froh wieder mit Drake und Sully durch die Pampa zu stapfen, wie man an den Charakteren was aussetzen kann, ist mir schleierhaft. Zumal es ND auch schafft die neuen Castmitglieder absolut sympathisch oder eben unsympathisch rüber kommen zu lassen. Das gelingt nur ganz wenigen Entwicklern.

Es gibt auch eine wirklich tolle Szene mit Drake und Elena. Das fand ich schon sehr toll, dass man Drake auch mal von ner anderen Seite zeigt.

Habe mich gerade durch Kapitel 12 gekämpft. Ok... der Beginn
mit den zwei gepanzerten Geschützen
war schon ziemlich heftig. Aber sobald man weiss wie man vorgehen muss, ist's gar nicht so schwer. Danach ist der Abschnitt aber nur noch ein Traum. Tolle Kulisse, tolle Geschicklichkeitseinlagen und packende Kletter-Gefechte... einfach nur grandios. :huldig:

Entgegen Barts Meinung find ich das Spiel bisher übrigens kacken einfach. Wenn ich sterbe, dann meistens weil ich beim Schätze sammeln falsch springe. :ulgy:

Habe gerade das ach so unglaublich schwere und unfaire Kapitel 20 hinter mich gebracht. Wenn man ein wenig vorsichtig und mit Taktik vorgeht sollte man eigentlich kaum Mühe an der Stelle haben. Keine Ahnung wie man dort so gefrustet sein kann. War nicht mehr oder weniger schwierig als andere Stellen im Spiel. Was aber Naughty Dog in Sachen Inszenierung für Geschütze auffährt ist einfach unglaublich. Da kann imo nicht einmal ein God of War 3 mithalten. Bisher würde ich Teil 3 sogar über den grandiosen 2. Teil stellen. Jetzt brauch ich aber erst mal ne Pause. :D

Wie schaut es denn eigentlich mit der Spielzeit aus? Wie lange haben die Leute, die es schon durch haben, am Spiel gesessen?

Zurück
Oben