Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
Bart Wux schrieb:
Also im Schnitt hab ich hier alle zwei, drei Minuten ein GameOver. Ich hab das Gefühl, die haben Drake schlichtweg überanimiert. Der hampelt so dermaßen rum, dass der einfach nicht mehr vom Fleck kommt. Und aus jedem Loch kriecht ein Gegner mit Ganzkörperpanzerung und Granatenwerfer.

Dann würde ich dir raten dein Hobby zu wechseln....
Hab jetzt 5-6 Stunden gespielt und bin 2 oder 3 mal gestorben.

War auch nur eine Frage der Zeit, bis die Scheiße wieder kom:kaffee:mt. Jedes Spiel dieses Jahr hab ich problemlos gepackt und da kommt ein Spiel, mit dessen Schwierigkeit ich nicht klar komme : "Wäääh, wechsel das Hobby, sammel Briefmarken!" :kaffee:

Find ich auch etwas übertrieben. Aber bei diesem Spiel muss man halt mit Kritik sehr sehr vorsichtig sein.

Jehuty79 schrieb:
Wieso sollte es sich auch entscheiden sollen? Steht irgendwo Gears oder Tomb Raider auf dem Cover?
Du denkst wieder in Schubladen, wie so oft schon.

Jetzt meinte ich, Teil 1 soll mehr Geballer gewesen sein und Teil 2 weniger. Ich hab leider nur Teil 2 gespielt und jetzt hört es sich hier so an als wäre Teil 3 wieder mehr wie Teil 1...

Tomb Raider und Gears of War hab ich in dem Zusammenhang genannt, weil Uncharted halt eine Mix aus beiden ist (und das ist gar nicht schlimm, warum die Fans das immer so schlimm finden, verstehe ich nicht, schließlich ist gerade dieser Mix bisher wahrscheinlich sogar einzigartig) und TR ist eben nur Action Adventure und Gears nur Ballerspiel. Und da zu fragen, wo das Spiel nun näher dran ist, ist kein Grund zu Explosion... ;)

Also ich bin froh wenn ich Extrem Schwierig endlich freigespielt habe find es auf schwer noch ein bissl zu lasch. Bin zwar schon ein paar mal gestorben was aber mehr an Drake liegt, an paar stellen will der einfach nich in deckung gehen vorallem in dem Tunnel od was das war.

Ansonsten ist es bisher echt Top, genau das was ich erwartet habe.

Bart Wux schrieb:
clemgab schrieb:
Bart Wux schrieb:
Also im Schnitt hab ich hier alle zwei, drei Minuten ein GameOver. Ich hab das Gefühl, die haben Drake schlichtweg überanimiert. Der hampelt so dermaßen rum, dass der einfach nicht mehr vom Fleck kommt. Und aus jedem Loch kriecht ein Gegner mit Ganzkörperpanzerung und Granatenwerfer.

War auch nur eine Frage der Zeit, bis die Scheiße wieder kom:kaffee:mt. Jedes Spiel dieses Jahr hab ich problemlos gepackt und da kommt ein Spiel, mit dessen Schwierigkeit ich nicht klar komme : "Wäääh, wechsel das Hobby, sammel Briefmarken!" :kaffee:

Ist natürlich übertrieben, nur ist es, sagen wir, verwunderlich, wenn die Mehrheit hier keine Probleme mit dem SG bzw. den Rätseln (@Corleone) hat(te). Da stößt man dann halt schnell auf Unverständnis, wenn man persönlich nicht so klar kommt und dies als Kritik anführt, das für die meisten hier schlicht keine ist.

xJayFox schrieb:
Bart Wux schrieb:
clemgab schrieb:
Bart Wux schrieb:

Ist natürlich übertrieben, nur ist es, sagen wir, verwunderlich, wenn die Mehrheit hier keine Probleme mit dem SG bzw. den Rätseln (@Corleone) hat(te). Da stößt man dann halt schnell auf Unverständnis, wenn man persönlich nicht so klar kommt und dies als Kritik anführt, das für die meisten hier schlicht keine ist.
Natürlich ist es übertrieben, aber, ich gehe davon aus, dass er auch übertreibt, denn so schwer ist es nun wirklich nicht.

Ich hab hier grad n Tobsuchtsanfall! Kapitel 20, was soll diese Scheiße? Das ist doch unspielbar! Wollt ihr mir alle sagen, dass ihr da keine Probleme habt? Was bin ich hier, umgeben von Göttern? Das ist unspielbare, unfaire Scheiße und sonst nichts! Uncharted 3: FLOP DES JAHRES!!!!

Bart Wux schrieb:
Ich hab hier grad n Tobsuchtsanfall! Kapitel 20, was soll diese Scheiße? Das ist doch unspielbar! Wollt ihr mir alle sagen, dass ihr da keine Probleme habt? Was bin ich hier, umgeben von Göttern? Das ist unspielbare, unfaire Scheiße und sonst nichts! Uncharted 3: FLOP DES JAHRES!!!!

:heul: :p :troest:

Bart Wux schrieb:

Das dürfte der Abschnitt in der Wüste sein, oder? Ja, da habe ich auch ein Stündchen dran gesessen und bin einige male gestorben. :ugly:

Im 19. oder 20. Kapitel kam von Drake auch ein perfektes Zitat zu der Situation.
"So langsam wird es aber wirklich lächerlich"
Sehe es ähnlich wie Bart, zwar nicht so das UC3 ein Flop, aber um Längen hinter Teil 2 bleibt!

Also ihr beiden seid echt die einzigen, bei denen ich diesen Frust lese...wenn es allgemein wirklich so schwer und frustig wäre, hätte das doch mit Sicherheit einen deutlich lauteren Tenor bei den Tests bzw. übergreifend in der Öffentlichkeit erfahren. Da dem aber nicht so ist, kann das Spiel nicht "so" schwer sein, dass es dadurch ein Flop ist. Ich glaube, bei euch beiden spielt gerade viel persönliche Wut mit. ;)

Edit: Ich möchte mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich das Spiel noch nicht begonnen habe - ich werd's ja noch am eigenen Leib erfahren. :D

Das hat nix mit Wut zu tun! Naughty Dog hat das Pacing hier etwas versaut. Hab ich noch gemault anfangs über die zu vielen Rätsel-Einlagen hätte ich sie gegen Ende wieder gerne zurück und das ist das Hauptproblem was ich bei UC3 habe, es fehlt die Ausgewogenheit die UC2 zu einem absolut perfekten Spielerlebnis machten!

Durch... endlich... Ich weiß gar nicht mehr so genau, was es jetzt am Ende passiert ist und warum, ist mir aber auch egal. Fast komplett spaßfrei das Ding. Das QuickTimeEvent, dass die als Nahkampfsystem verkaufen, ist ja auch nur das FreeFlowSystem von Arkham Asylum in scheiße und diese Feuergefechte sind mit das Schlimmste, das ich je gespielt habe. Das Schiff war ganz nett, nicht dass man das vor lauter Kugelhagel hätte genießen können, aber davon ab war auch Setpiece-mäßig wenig dabei, was Uncharted 2 das Wasser hätte reichen können. Alter, was eine Enttäuschung. Gemessen an der Vorfreude: Definitiv mein Flop 2011. Ab ins Regal und nie wieder ansehen.
P.S.
Der Designer von Kapitel 20 schuldet mir einen blauen DS 3!

Ich bin ja mal sehr gespannt. Teil 1 hat mich damals gegen Ende (so die letzten ~2 Stunden) absolut zur Weißglut gebracht, Teil 2 war genial und jetzt Teil 3.
Hat Gamestop das Spiel definitiv schon da? Dann geh ich da am Montag nämlich mal vorbei.

So, Kapitel 8

Bisher die Rätsel absolut problemlos, gestorben bin ich glaub ich 3 mal bisher, meist wenn ich ohne Deckung los bin :D (auf Normal)

Edit: Da hier Fragen zur Spielzeit kamen, bisher 1:57 drauf (13 Min stehen)
Hab mich nicht sonderlich beeilt in den Levels

Eine kurze Frage zur 3D Option. Lohnt es sich? Geht die Grafik dann arg zurück? Bin am überlegen ob ich es zuerst in 2D oder 3D durchspielen soll.
Vielleicht kann mir da jemand kurz helfen der es schon angesockt hat.

Zurück
Oben