DonCorleone87 schrieb:Meins ist auch um 11:30 versendet worden!![]()
Lass uns den heutigen Tag feiern und den morgigen Tag preisen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:hier darf man sich ja die nächsten wochen gar nicht mehr aufhalten. will aber standhaft bleiben und es mir erst in zwei wochen zulegen. zu wenig zeit und hier liegen noch genug andere games rum... wenn es aber da ist, wirds in allen zügen genoßen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nkPF5UiDi4g[/vid]![]()

MachtAG schrieb:Oh man muss mich noch gedulden hab die 20€ vorbesteller bonus beim Media Markt wahrgenommen und die geben es sicher erst am 2.11 raus.
Karizma schrieb:Wo habt ihr es schon her? Grotte?

Zimtzicke schrieb:Fang jetzt an!
Die Special Edition ist wider Erwarten kein Steelbook, sondern ein "Buch" im Ledereinband. Schön ist, dass das Buch komplett clean ist. Alle Aufdrucke sind auf der Kunststoffhülle.
So, ab geht's!
MiXeR schrieb:Von meinem Händler des Vertrauens.
Der hat das sogar schon gestern Abend rausgegeben. Hätte ich das mal gewusst.
Freezi schrieb:Zimtzicke schrieb:Fang jetzt an!
Die Special Edition ist wider Erwarten kein Steelbook, sondern ein "Buch" im Ledereinband. Schön ist, dass das Buch komplett clean ist. Alle Aufdrucke sind auf der Kunststoffhülle.
So, ab geht's!
Kannst du bitte mal ein paar Fotos davon machen?
).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen