Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bruce Wayne schrieb:
Scheiss GamesAktuell!

Reden in Ihrem Test von "wegen Spoilergefahr können wir es nicht weiter detaillieren" und spoilern trotzdem. Ich könnte gerade in die Luft gehen, dass war zu viel Detail für mich... :traurig: :traurig: :tip:

Habe ich mir auch gedacht. Zum Glück lese ich immer vorausschauend (Während mein linkes Auge den Text liest, sucht mein rechtes im weiteren Review-Verlauf nach auffälligen Spoiler-Wörtern. Wird ein solches entdeckt, überspingt das Lese-Auge den Absatz. :D), wodurch ich die meisten Spoiler dann doch auslassen konnte.

Wieso steht bei der Grotte eigentlich Release 07.11 wenn doch der offizielle Release 02.11. ist? Hab nun bei der Grotte noch die UK bestellt...wäre geil wenn ich es schon am Montag bekommen würde, hab Mo, Di und Mi frei :)!

mfg

Das Datum ist wahrscheinlich noch irgendein alter Platzhalter.
Bei Dance Central 2 steht auch noch der 20.11. und das halte ich schon seit Freitag in meinen Händen. :D

Oh yeah, mein Spielehändler der Vertrauens gibt es schon raus. :shock:
So, noch schnell Amazon und Spielegrotte stornieren und dann ab zum Gameshop ...
Kumpel ist schon angerufen, 3D-Brillen und Chips liegen ebenfalls bereit. Gleich gehts los!

:waah::waah::waah:

MiXeR schrieb:
Oh yeah, mein Spielehändler der Vertrauens gibt es schon raus. :shock:
So, noch schnell Amazon und Spielegrotte stornieren und dann ab zum Gameshop ...
Kumpel ist schon angerufen, 3D-Brillen und Chips liegen ebenfalls bereit. Gleich gehts los!

:waah::waah::waah:

Ich habs bei MM vorbestellt, bis die es haben bzw. rausrücken hast du es 100pro schon durch, du Glücklicher :tip:

hier darf man sich ja die nächsten wochen gar nicht mehr aufhalten. will aber standhaft bleiben und es mir erst in zwei wochen zulegen. zu wenig zeit und hier liegen noch genug andere games rum... wenn es aber da ist, wirds in allen zügen genoßen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nkPF5UiDi4g[/vid]

:traurig:

Mondknallschlumpf schrieb:
Deprave schrieb:
Wieso steht bei der Grotte eigentlich Release 07.11 wenn doch der offizielle Release 02.11. ist? Hab nun bei der Grotte noch die UK bestellt...wäre geil wenn ich es schon am Montag bekommen würde, hab Mo, Di und Mi frei :)!

mfg

Dir ist aber klar, dass die UK keine deutsche Synchro hat, oder?

Ja, das ist mir klar :)! Ich bin offizieller Synchro HASSER! Sofern der O-Ton Englisch ist will ich auch den O-Ton haben! Sie es nun Film oder Spiel. Habe mir auch schon einige Filme im O-Ton angeschaut ohne die Sprache zu verstehen (mit UT natürlich).

Hatte bisher bei Amazon.co.uk vorbestellt aber möchte das Spiel nun doch so früh wie möglich erhalten...! Außerdem kostets bei der Grotte auch nur 4-5€ mehr.

mfg

Mondknallschlumpf schrieb:
Mmmh, okay, dann hättest du die englische Synchro bei der deutschen Version aber auch billiger haben können - UK Versionen kauft man ja, weil sie billiger sind als die deutschen und nicht teurer :D.

Die UK Version kostet bei der Grotte doch weniger als die deutsche? Die deutsche Version kostet 10€ mehr. Bei Amazon UK hätte ich ~52€ gezahlt und bei der Grotte eben 56,50€. Wie gesagt, wenn ich es evtl bis zum WE bekomme zahle ich gern 4,50€ mehr.

mfg

Zurück
Oben