Aber bitte spoilerfrei! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruce Wayne schrieb:Scheiss GamesAktuell!
Reden in Ihrem Test von "wegen Spoilergefahr können wir es nicht weiter detaillieren" und spoilern trotzdem. Ich könnte gerade in die Luft gehen, dass war zu viel Detail für mich...![]()
![]()
![]()

MiXeR schrieb:Oh yeah, mein Spielehändler der Vertrauens gibt es schon raus.
So, noch schnell Amazon und Spielegrotte stornieren und dann ab zum Gameshop ...
Kumpel ist schon angerufen, 3D-Brillen und Chips liegen ebenfalls bereit. Gleich gehts los!
![]()

Deprave schrieb:Wieso steht bei der Grotte eigentlich Release 07.11 wenn doch der offizielle Release 02.11. ist? Hab nun bei der Grotte noch die UK bestellt...wäre geil wenn ich es schon am Montag bekommen würde, hab Mo, Di und Mi frei!
mfg

Bruce Wayne schrieb:So, meines ist versandt worden! Morgen kann es - hoffentlich - los gehen!![]()

turbodisco schrieb:Bruce Wayne schrieb:So, meines ist versandt worden! Morgen kann es - hoffentlich - los gehen!![]()
Kannst du sagen welches Lieferdatum zuletzt noch in deiner Bestellung stand? Bei mir steht noch voraussichtlich 31.10. - 02.11.2011![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Deprave schrieb:Wieso steht bei der Grotte eigentlich Release 07.11 wenn doch der offizielle Release 02.11. ist? Hab nun bei der Grotte noch die UK bestellt...wäre geil wenn ich es schon am Montag bekommen würde, hab Mo, Di und Mi frei!
mfg
Dir ist aber klar, dass die UK keine deutsche Synchro hat, oder?
Mondknallschlumpf schrieb:Mmmh, okay, dann hättest du die englische Synchro bei der deutschen Version aber auch billiger haben können - UK Versionen kauft man ja, weil sie billiger sind als die deutschen und nicht teurer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen