Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ja okay, ich habe Unrecht! Uncharted ist der heilige Gral der Videospielwelt, gut das ihr beide mir das mitgeteilt habt, vorher hab ich dran gezweifelt, aber nun bin ich geheilt.

Naja, die einen lieben Uncharted und die anderen liegen einfach falsch.tastepolice schrieb:Recht hat er. Mir fällt derzeit kein anderes Spiel ein bei dem die Fans so unfähig sind andere Meinungen akzeptieren.
tastepolice schrieb:Recht hat er. Mir fällt derzeit kein anderes Spiel ein bei dem die Fans so unfähig sind andere Meinungen akzeptieren.
tastepolice schrieb:Ausserdem finde ich nach wie vor das der tonangebende Shooteranteil bei einem Spiel welches als Setting Abenteuer ganz gross auf die Fahne geschrieben hat nicht besonders passt. Bei zB Gears, wo man einen Soldaten im Krieg spielt, habe ich kein Problem hunderte von Gegnern zu töten. Bei einem Schatzsucher bzw Abenteurer wirkt es auf mich eher befremdlich wenn er alleine ganze Armeen samt Panzern und Helikoptern auslöscht.
om3ga schrieb:Du bist ein großer Fan, das haben wir jetzt verstanden!![]()

Glod schrieb:Kritik muss immer erlaubt sein. Nur so kann man sich verbessern.

Eventer schrieb:Bei die isses nur keine Kritik...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen