Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich auch tierisch auf das Spiel ... Und finde die Reaktionen hier auf das Video - leider - auch etwas übertrieben. Am meißten hat mich der Sand am Anfang und das tolle Voice Acting von Drake geflasht... Das Gameplay , not too much ;(

Videos schaue ich mir schon geraume Zeit keine mehr an. Will mich einfach überraschen lassen. Und da ich mal davon ausgehe, dass Teil 3 mindestens genauso gut aussieht und ist wie Teil 2 kann ich halt nur :waah:

WaldGespenst schrieb:
nur 8 bis 9 stunden?

war teil 2 nicht um die 15 stunden lang? :?

Ich brauchte ca. 12 Stunden meine ich, und da ich bei Teil 3 auch wieder Sightseeing begehen werde wird es wohl wieder aufs selbe hinaus kommen. Ich renne bei den Spielen doch nicht einfach so durch. Traurig war nur Killzone 3, wo ich trotzdem nur sechs magere Stunden benötigte. Wobei ich mich dort nicht so extrem umgesehen habe wie bei Uncharted, das aufgrund seiner malerischen Orte ja so faszinierend ist.

Ich werde wirklich einen Naughty Dog Schrein errichten wenn sie auf Uncharted 2 dermaßen eins draufsetzen können. :staun:

Edit: Bin auch gespannt was die M Games für eine Grafikwertung geben wird. Killzone 3 bekam da ja 11/10. :D Das gab es bis dato noch nie, und auch wenn es ein wenig albern für ein professionelles Mag ist, das konnte man als Zocker schon so stehen lassen. Uncharted 3 müsste das dann allerdings auch bekommen, zumindest gehe ich jetzt mal davon aus.

WaldGespenst schrieb:
das könnte es tatsächlich gewesen sein!? :grins:

also werd ich bei U3 auch knapp 15 stunden schaffen!?! :headbang:

ich kann das garnicht, mich da 5 min hinstellen und mir die landschaft ansehen.....spinnt ihr:vogel:
;)

ich will unbedingt wissen wies weitergeht und deswegen geht das bei mir vermutlich nicht....ausser ich rauch gerade eine, dann geh ich wenns dsein muss das ganze level gemütlich durch :D

Ganz abgesehen vom teilweise blödsinnigen Geisterbahnleveldesign.

Die Shooterpassagen von Uncharted mögen von Gears, oder eben dem Urvater kill.switch, inspiriert sein, aber das ganze drumherum steht 1 1/2 Stufen über Gears.

Wenn sie es tatsächlich schaffen sollten den zweiten Teil zu toppen, ist Uncharted 3 mit Sicherheit mein GotGeneration :D.
Ich hab zwar ein bischen Angst, dass es "nur" auf dem Niveau des zweiten ist, aber das ist auch noch weeeit über der Konkurrenz.

Zurück
Oben