Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Freude der Leute hier völlig übertrieben, vor allem weil sie das Video offensichtlich gar nicht geguckt haben. Da sieht man doch absolut nichts, was andere Top Titel nicht auch können bzw. irgendwas groß neues.

Man sieht eigentlich nur Grafik von Heute und Gameplay von Vorgestern. Ich finde generell haben die heutigen Spiele dieses Problem, man sieht unglaubliches, aber dann wird es doch nur nen Moorhuhn am Ende. Ich frag mich auch wie sich so viele noch an einem 3rd Person Shooter so begeistern können, nachdem praktisch jedes 3rd Person Spiel ungefähr so ist.

Klar ist Unchated 3 sicherlich viel besser gemacht, als das Durchschnittsdeckungsshooter Game, aber ich finde Uncharted würde weniger Action und mehr "Innovation" stehen. Sowieso finde ich passt es einfach nicht, Drake sieht einfach nicht aus, wie ein skrupelloser Mörder.

Anubis schrieb:
Ich finde die Freude der Leute hier völlig übertrieben, vor allem weil sie das Video offensichtlich gar nicht geguckt haben. Da sieht man doch absolut nichts, was andere Top Titel nicht auch können bzw. irgendwas groß neues.

Man sieht eigentlich nur Grafik von Heute und Gameplay von Vorgestern. Ich finde generell haben die heutigen Spiele dieses Problem, man sieht unglaubliches, aber dann wird es doch nur nen Moorhuhn am Ende. Ich frag mich auch wie sich so viele noch an einem 3rd Person Shooter so begeistern können, nachdem praktisch jedes 3rd Person Spiel ungefähr so ist.

Klar ist Unchated 3 sicherlich viel besser gemacht, als das Durchschnittsdeckungsshooter Game, aber ich finde Uncharted würde weniger Action und mehr "Innovation" stehen. Sowieso finde ich passt es einfach nicht, Drake sieht einfach nicht aus, wie ein skrupelloser Mörder.

Volle Zustimmung.

UC find ich zwar Geil, aber es ist auch nur ein 3rd Person Shooter mit einfachen Klettereien. Nach heutigen Maßstäben vllt. Maß der Dinge, aber es geht besser.

Anubis schrieb:
Ich warte auf eine Preissenkung, zumindest möchte ich das wenn für den normalen Neupreis, nicht für den Sony Neupreis. Selbst bei der Spielegrotte kostet es 63,99 Euro.

Habe mir im MM für 10,00 Euro die Vorbestellbox mitgenommen; bekomme dann am zum Verkaufsstart die 10,00 PLUS 20,00 Gutschein (welcher in der Box liegt) angerechnet. Sollte das Game also 59,99 Euro kosten, muß ich nur noch 29,99 Euro drauflegen :hurra:

WaldGespenst schrieb:
Anubis schrieb:
Ich mag auch Uncharted, aber ich finde man hätte mehr draus machen können.

noch mehr? :skep:

inszenierung, grafik, spielspaß ist doch alles top! :)

Nicht weniger als die komplette Neuentwicklung eines Genres wird hier gefordert. Ist schließlich Uncharted, und kein 0815 Game. Da darf man schon mal die Wunschträume auspacken, an denen jedes Spiel scheitern muss! :dhoch:

zvezda schrieb:
Anubis schrieb:
Ich warte auf eine Preissenkung, zumindest möchte ich das wenn für den normalen Neupreis, nicht für den Sony Neupreis. Selbst bei der Spielegrotte kostet es 63,99 Euro.

Habe mir im MM für 10,00 Euro die Vorbestellbox mitgenommen; bekomme dann am zum Verkaufsstart die 10,00 PLUS 20,00 Gutschein (welcher in der Box liegt) angerechnet. Sollte das Game also 59,99 Euro kosten, muß ich nur noch 29,99 Euro drauflegen :hurra:

Gibts auch beim Müller

Railshooter-Abschnitte wie mit dem Jeep dürfen ruhig bei sein, aber aktiv ein Fahrzeug in Schlauchlevels steuern und dann ist es teils fummelig und nicht spaßig?

Bei CoD BO war der Abschnitt mit dem Hind auch alles andere als gut umgesetzt, um mal ein neueres Beispiel zu nennen.
Und ein Battlefield oder Halo lebt teils von den Fahrzeugen und dementsprechend wird auch daran gearbeitet.
Aber wie viel Zeit und Geld geht in einen 20 Minuten Abschnitt?

Nathan Irvine, ein Redakteur bei GamesRadar, konnte am Wochenende bereits Uncharted 3: Drakes Deception durchspielen und verriet zumindest, wie lang die Kampagne sein wird.

Auf dem Schwierigkeitsgrad ‘Normal’ brauchte Irvine rund acht bis neun Stunden und einige Parts lassen einen förmlich den den Mund offen stehen. Es sei das Warten wert, alles sei so viel größer in diesem Spiel und es sei laut Irvine eines der drei besten Spiele dieser Generation.

playfront.de

Zurück
Oben