Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht schon sehr gut aus. :)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/burning-chateau-uncharted-3/708552[/vid]

UNCHARTED 3 gameplay footage revealed, storyline details, and how technology is enhancing the experience.

http://blog.us.playstation.com/2010/12/17/uncharted-3-drakes-deception-gameplay-reveal/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=uncharted3_gameplay_121710

Wird definitiv wieder filmreif. :D

“It is important to mention that the fire is happening in-game (it’s not a cutscene) and it looks absolutely incredible. Panic sets in, so the goal of the rest of the demo is to get Drake and Sully out of the quickly burning chateau alive! You can only imagine how cool all of this is.“ – Chad Concelmo, Destructoid

“Even this early on in the game’s development, it feels that the combat will offer a robust, but logical set of surprises and “Oh, sh*t!” moments as the adventure progresses…” – Christopher Monfette, G4

“The changing structure of the world was akin to the twisting suspended train car of Uncharted 2, which fell apart as Drake scaled it, only this level transformed more dramatically, more organically.” – Michael McWhertor, Kotaku

“The action delivered on the cinematic thrill moments as huge chunks of the chateau caved in or shifted as Nate made his way to different potential escape routes. We were especially impressed by how smoothly the heart-stopping cinematics of a collapsing roof or floor would cut into the action just long enough to get you to jump without interrupting the flow of gameplay.” – Ricardo Torres, GameSpot

Naughty Dog: Sony zwingt uns nicht, Move zu integrieren

Es sollte klar sein, dass Sony bestrebt ist, teuer entwickelte Technologien wie Move oder Sixaxis in möglichst vielen Spielen zum Einsatz zu bringen. Wie Naughty Dog erklärt, werden die Entwickler jedoch keinesfalls dazu gezwungen.

In der neusten Ausgabe der Edge sagen Co-President Christophe Balestra und Game Director Justin Richmond, dass sich Sony auf das Urteil der Entwickler verlässt und sie nicht zwingt, Move oder andere Technologien in die Spiele zu integrieren.

“Sie sagen uns nicht, dass wir Sixaxis oder Move einsetzen müssen. Sie sagen, es wäre natürlich schön, aber sie werden nicht gegen unsere Entscheidung vorgehen, wenn wir sagen, dass es nicht das Richtige ist.”

“Sie bitten uns immer, all ihr verrücktes Zeug zu integrieren und zu probieren, ob es funktioniert, aber sie akzeptieren es, wenn es nicht geht.”

Im September verrieten die “Uncharted”-Entwickler bereits, dass es zu spät ist, Move in das aktuelle Projekt zu integrieren. Wahrscheinlich meinten sie damit “Uncharted 3″.

clemgab schrieb:
“Sie bitten uns immer, all ihr verrücktes Zeug zu integrieren und zu probieren, ob es funktioniert, aber sie akzeptieren es, wenn es nicht geht.”

Geil. :lol: :dhoch:

Die wären auch schön blöd ND zu zwingen den ganzen Bewegungsscheiß in dieses göttliche Spiel einzubauen. Ich war bei Teil 2 schon froh dass dieses dämliche Sixaxix Balanciererei nicht mehr vorhanden war.

So. Gleich mal geklaut :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UVDPbtZGR6c[/vid]

Wie sagt man dort so schön ? "Jaw-dropping" :sabber:

---> Die Flammen an der Decke beachten (ab 2:20) :shock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KdWe-5E34PA[/vid]

Ich brauch keine neue Konsolengeneration, wenn sich die Entwickler mal zusammenreißen würden und jedes Spiel so aussehen lassen würden, wie ein Uncharted 2, God Of War III, Killzone 3 oder Gran Turismo 5 (zum Teil)!

maXX schrieb:
naja, habe mich trotzdem sattgesehen. höchstens über den stil kann man mich noch beeindrucken.

Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt? also selbst wenn ich heute Uncharted 2 oder GOW 3 nochmals einlege beeindruckt mich das immer noch sehr, egal ob ich die games schon durch hab, wenn UC3 so gut oder leicht besser als UC2 wird dann wird es wieder ein grafischer hochgenuss.

Neue Konsolen brauch ich ganz sicher nicht,

@ maXX
Das hast Du, glaube ich, mit vielen Leuten gemeinsam. Keine Begeisterungsfähigkeit mehr. Zu "sattgesehen".
Zum Glück kann ich mich nach wie vor über UC3, Killzone 3, Dead Space 2 oder Deus Ex III usw. begeistern, weil mir das wirklich gefällt, was ich da zu sehen bekomme.
Für mich tut's die Generation locker noch 4 Jahre. Wenn nicht länger.

mir gefällt es auch. aber es reicht halt nicht, mir die kinnlade runterzureißen. die zeiten sind vorbei.

liegt aber eigentlich auf der hand:

-> teil 2 hat eingeschlagen -> teil 3 schaut auf den ersten blick genauso (gut) aus -> keine steigerung -> kein wow-effekt

Zurück
Oben