Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AWESOME!

Zwar kann man grafisch nicht viel erkennen (ausser das wirklich schöne Feuer), aber schlechter als Teil 2 wird's nicht sein.

Was man aber erkennen kann: Naughty Dog sind Meister darin, gescriptete Szenen so fliessend ins Gameplay zu integrieren, dass es eine wahre Freude ist.

AWESOME! :dhoch:

Das wird auf meinem Beamer atemberaubend aussehen. Vielleicht sollte ich in den Media-Blackout Modus gehen und mir bis auf die unvermeidliche E3 nichts mehr vom Spiel anschauen.
Andererseits hat Naughty Dog es bisher immer geschafft, mehr als genug tolles Material im Spiel zu haben, das man noch nicht in Trailern und Demos verbraten hat.

UC3 mit Coop?

Kamen die Verantwortlichen von GameStop etwa den Jungs von Naughty Dog zuvor und enthüllten mit dem Kampagnen-Coop ein neues Feature von “Uncharted 3″? So nahm man den Titel vor wenigen Stunden ins Sortiment auf und lieferte gleich eine Übersicht der tragenden Features.

Den Online-Multiplayer für zwölf Teilnehmer sowie den kooperativen Mehrspieler-Modus für drei Abenteurer kennen wir bereits aus “Among Thieves”. In diesem Zusammenhang besonders interessant ist allerdings, dass abseits der Online-Komponente von “1-2 Players” die Rede ist, was darauf hindeuten könnte, dass die Kampagne off- wie online mit einem Freund bestritten werden kann.

Da sich die Macher von Naughty Dog bisher nicht zu den Angaben äußern wollten, kann aktuell nur spekuliert werden. Bis zum offiziellen Statement der Entwickler könnt ihr euch die Zeit mit dem ersten Gameplay-Material vertreiben, das heute den Weg in die Weiten des Webs fand.

www.play3.de

Das wäre natürlich geilste überhaupt. :huldig:

Wäre es nicht, weil es das Storytelling beeinträchtigen würde.

Drake ALLEIN durch die Wüste schlürfen gesehen zu haben, macht mir da aber Hoffnung.

Wenn es denn sein muss, sollen sie halt separate Missionen machen, aber bitte verschont die Singleplayerkampagne mit dem Zeug!

El-Suave schrieb:
Wäre es nicht, weil es das Storytelling beeinträchtigen würde.

Drake ALLEIN durch die Wüste schlürfen gesehen zu haben, macht mir da aber Hoffnung.

Wenn es denn sein muss, sollen sie halt separate Missionen machen, aber bitte verschont die Singleplayerkampagne mit dem Zeug!

Das wäre mir aber egal, dafür kann ich mit meinen Freunden zu Hause oder online spielen und das wäre ein absoluter Traum. Poah, da müsste ich das Spiel 10 mal durchspielen... :D

Nachdem ich aber RE5 zu keiner Minute alleine gespielt habe, sondern nur mit Freunden, hat es mir so gleich 10 mal soviel Spaß gemacht. Also her mit dem Coop. :)

@Tastepolice
Allerdings setzt Uncharted auch auf weitaus mehr Skrips für die Inszenierung. Und diese genauso effektvoll einzusetzen ist bei 2 Spielern sicherlich nicht möglich.

Zum Video:

Ja...ganz nett aber da hätte man auch was aus UC 1 oder 2 zeigen können. Ich hätte lieber was von der neuen Partikelphysik gesehen.

Zurück
Oben