[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BNxrRAe5OAw&translated=1[/vid]
nicht von dieser welt

nicht von dieser welt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Bei FIFA10 hat der Gamestop in den Arcaden schon vorher verkauft. Bei NFS Shift hatte ich eh erst am Releasetag Zeit es abzuholen und weiß da nichts genaues. Werde morgen Mittag aufjeden Fall mal anrufen.
In letzter Zeit kamen viele Games neu zwischen 45 und 50 raus. Auch Brütal Legend ist bei der Grotte mit 49 gelistet. Da finde ich die 60+ schon einigermaßen teuer.Zerfikka schrieb:Hab ich was verpasst oder ist ein Preis von 60 € nicht normal ?Hab die CE für 62 € inkl. bestellt, finde das in Ordnung.
kichererbse schrieb:Die Grotte versendet auch ab heute.
mfg

Zerfikka schrieb:@joker
VÖ wurde auf den 14.10 gesetzt !
Fidel Bistro schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BNxrRAe5OAw&translated=1[/vid]
nicht von dieser welt![]()
![]()
![]()
kichererbse schrieb:Die Grotte versendet auch ab heute.
mfg
Ne, tut es nicht. Hab mal ein paar alte Reviews ausgegraben, die schlechteren (auch alle mindstens 80) bemängeln auch die mangelnden Balance, dass Gegner gepanzert sind und Nate nach zwei Schuss hops geht, die AK nichts taugt, die Sniper dafür Overkill ist usw. Unter anderem auch gamespot. Hat sich da was getan in Teil 2, ist das etwas besser oder sieht das immer noch so aus?Raszagal schrieb:Bart Wux schrieb:Liegt es an mir oder ist das Teil bockeschwer?
Liegt an dir.
Bart Wux schrieb:Hat sich da was getan in Teil 2, ist das etwas besser oder sieht das immer noch so aus?
Hast du die normale oder die CE Version bestellt?Bei mir tut sich nämlich gar nichts bei der Bestellung.Freezi schrieb:kichererbse schrieb:Die Grotte versendet auch ab heute.
mfg
Stimmt... wie geil, habe eben auch die Versandmail bekommen. Also morgen oder Mittwoch los zocken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen