Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uncharted Ende:
Die Guten gewinnen, Nate kriegt das Mädchen, Sully kriegt das Gold, alle Bösen sterben und der Schatz wird auf dem Grund des Ozeans versenkt. Alle fahren in den Sonnenuntergang. Dann sieht man noch ganz kurz die leicht angefaulte Hand aus dem Ozean rausstrecken und Jigsaws Lachen ertönt. Ende. Oder doch nicht?

GAMEPRO schrieb:
Laut dem Creative Director von Uncharted 2: Among Thieves ist eine Fortsetzung des Actionspiels nicht unwahrscheinlich. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite destructoid.com sagte Naughty Dogs Amy Henning: "Es gibt kein Limit an Spielen, die wir machen werden, solange die Leute mehr Abenteuer mit Nathan Drake sehen wollen".

Das Entwicklerstudio wolle es aber mit den Uncharted-Spielen nicht übertreiben: "Natürlich will niemand von uns die Welt von Unchartedverschleißen, aber wir haben immer noch einen riesen Spaß damit und wir denken, dass sie noch einige ungenutzte Möglichkeiten bietet. [...] Sicherleich werden wir das weiter erforschen".

Man kann bei Naughty Dog aber mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen dass nach Teil 3 Schluss ist, und sie dann wieder etwas anderes machen. Läuft es wie bisher wird der Franchise dann sogar lizensiert, zumindest war es bei Crash der Fall.

Oder kommt von ND selbst auch noch mal ein Jak Spiel?

Freezi schrieb:
Oder kommt von ND selbst auch noch mal ein Jak Spiel?
sie haben es zumindest nicht ausgeschlossen.
ich würde mich natürlich besonders dann über ein J&D spiel freuen, wenn es sich mehr an Teil 1 orientieren würde als teil 2 und 3
ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie Sony zuliebe bei uncharted bleiben und erst in ein paar jahren wieder etwas anderes (neues) versuchen. ich habe zwar keine Zahlen im kopf, aber ich kann mir vorstellen, dass Uncharted 1 für den massenmarkt ungleich wichtiger ist für die PS3, als es Jak and Daxter 1 für die PS2 war. leider

dank unserem joker habe ichs jetzt auch. der anfang ist gleich schonmal phenomenal :dhoch: leider steht bei mir heute erstmal real life ( wenn man die gothic freunde meiner frau so nennen kann :ugly: ) auf dem programm.
aber heute abend werde ich intensiv der frage nachgehen ob es auch auf der 360 machbar wäre :grins:

Bei FIFA10 hat der Gamestop in den Arcaden schon vorher verkauft. Bei NFS Shift hatte ich eh erst am Releasetag Zeit es abzuholen und weiß da nichts genaues. Werde morgen Mittag aufjeden Fall mal anrufen.

Hab jetzt noch mal Uncharted 1 gespielt zur Einstimmung, aber sagt mal: Liegt es an mir oder ist das Teil bockeschwer? Hab zum ersten Mal auf normal gespielt, aber da waren viele Szenen, die musste ich ein Dutzend Mal probieren. Die Gegner brauchen ja ewig, bis sie drauf gehen, an Waffen hat man fast immer nur Müll im Gepäck, Munition reicht auch nie, weil die Gegner ja Kugeln im Dutzend billiger fressen, aber ein, zwei Schuss am Ende reichen fast immer zum eigenen Tod. Wenn das bei Teil 2 immer noch so ist, spiel ich das doch lieber auf easy.

hab jetzt ein paar kapitel hinter mir und muss sagen das game ist aller erste sahne vom feinsten :deal: ganz grosses kino.
ich bin wirklich derbe geflasht, und das obwohl ich mich am hype die letzte zeit wenig beteiligt habe und ich das game auch gar nicht sofort zum release holen wollte.
das spiel macht bis jetzt wirklich alles richtig. ich weiss nicht ob es auf der 360 möglich ist oder nicht, fakt ist aber das es sowas bislang auf keiner konsole gab vorher.
ich muss mich regelrecht zusammenreissen das game nicht in einem durch zu zocken. so ein fest gibts nicht alle tage, das will ich nicht verschlingen sondern schön auf ein paar tage aufgeteilt geniessen. das hatte ich schon ewig nicht mehr.

jetzt aber genug des lobes, das wird mir sonst zu einseitig :grins: ich habe schon den ein oder anderen bildaufbaufehler gesehen. fallen nicht grossartig auf ( ausser spielor :lol: ) aber der vollständigkeit will ichs erwähnen. in der jungelpassage bauen sich weiter weg details verspätet auf.

massiv verbessert worden ist das nahkampf system. das ist so dynamisch und abwechslungsreich das mir oft die spucke weg geblieben ist bei einigen kämpfen :huldig:

Zurück
Oben