Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist übrigens bei acme auch lagernd. Von Preis kaum über dem der anderen Händler, das Spiel scheint extrem teuer überall. 64 mit versichertem Versand, der es mE schon sein sollte.

Zerfikka schrieb:
Hab ich was verpasst oder ist ein Preis von 60 € nicht normal ? :? Hab die CE für 62 € inkl. bestellt, finde das in Ordnung.
In letzter Zeit kamen viele Games neu zwischen 45 und 50 raus. Auch Brütal Legend ist bei der Grotte mit 49 gelistet. Da finde ich die 60+ schon einigermaßen teuer.

@Bart

Diese positive Entwicklung hab ich gar net mitbekommen, kein Wunder wenn man sich das meiste gebraucht zulegt oder immer noch nen UK Vorrat hat. :P
Aber Uncharted ist mir auch den Neupreis wert. :huldig:

Grade mit dem Peaceman die gametrailers review angeschaut, jetzt sind wir beide richtig aufgegeilt. Im Vorfeld hat er mich noch als Verschwender tituliert weil ich mein eigenes Uncharted kaufe aber bei den Szenen vom MP ist er dann zurückgerudert. :P

@joker

VÖ wurde auf den 14.10 gesetzt !

Raszagal schrieb:
Bart Wux schrieb:
Liegt es an mir oder ist das Teil bockeschwer?

Liegt an dir.
Ne, tut es nicht. Hab mal ein paar alte Reviews ausgegraben, die schlechteren (auch alle mindstens 80) bemängeln auch die mangelnden Balance, dass Gegner gepanzert sind und Nate nach zwei Schuss hops geht, die AK nichts taugt, die Sniper dafür Overkill ist usw. Unter anderem auch gamespot. Hat sich da was getan in Teil 2, ist das etwas besser oder sieht das immer noch so aus?

Bart Wux schrieb:
Hat sich da was getan in Teil 2, ist das etwas besser oder sieht das immer noch so aus?

Ja, da hat sich was getan im Vergleich zu Teil 1. Gegen Ende gibts zwar noch die ein oder andere happige Stelle auf normal
ich sag nur "Panzer"
, aber deutlich leichter aufgrund der besseren Steuerung und Spielbarkeit.

Zurück
Oben