Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
ich hab es auch noch nicht zu ende gespielt. liegt seit 3-4 monaten rum. dabei fand ich es auch grandios

:oops:

Ich habe im November plötzlich die totale Flaute bekommen. Es fing schon bei Batman an, da war ich auch total begeistert, und dann hörte ich relativ nah vorm Schluss auf. Bevor Uncharted 2 dann kam, nahm ich mich zusammen und spielte es durch, auch in einem Rutsch. Dann spielte ich begeistert Uncharted 2 und auch da hörte ich kurz vor Schluss auf. :ugly:

Heavy Rain hat mich jetzt eine Woche lang wieder ein wenig motivierter gemacht, und da in zwei Wochen God of War III erscheinen wird, wollte ich unbedingt noch Uncharted 2 beenden. Daher habe ich mir heute einen Deu gegeben und es durchgezockt, brauchte ca. zwei Stunden. Und es hat sich gelohnt. Allerdings ist so eine lange Pause einfach dämlich, denn es nimmt natürlich die Atmosphäre und die Spannung raus.

Jetzt habe ich zwar immer noch Assassins Creed 2 und Bayonetta ungespielt im Regal stehen, und bei Modern Warefare bin ich auch erst in der dritten Mission, aber ich glaub ich werde jetzt erstmal auf Kratos warten. :grins:

Ähhhh, soweit ich mich entsinnen kann schon. Später kamm doch genau so ne Szene bei der man mit der gleichen Taktik durchkamm. :P

Hab grade mal im IGN Guide geschaut, da steht nix von davonrennen sondern Schaden machen bis es die Schnauze voll hat und türmt. Hab ich bestimmt mit ner späteren Szene verwechselt, da gehts nämlich mit weglaufen.

Also später, am Ende des 24. Kapitels triffst du auf 3 von den Jungs und das in einem engen geschlossenen Raum. Da kann man dann rumrennen und muss nicht einen einzigen Schuss abgeben. An deiner Stelle musst du wohl oder übel SCHADEN machen. :D

Zerfikka schrieb:
Also später, am Ende des 24. Kapitels triffst du auf 3 von den Jungs und das in einem engen geschlossenen Raum. Da kann man dann rumrennen und muss nicht einen einzigen Schuss abgeben. An deiner Stelle musst du wohl oder übel SCHADEN machen. :D

Stimmt.. da bin ich sicherlich 5x verreckt und dachte nur wie willst du die alle denn packen.. irgendwann rannte ich dann nur noch weg und BÄNG es kommt ne Zwischensequenz. :ugly:

Bin jetzt in Kapitel 5 und habe erst 6 Treasures, komischerweise waren in Kapitel 3&4 gar keine Schätze, kann das sein? Ich hab mich wirklich übergenau umgeschaut.

Grafiktechnisch bin ich stellenweise begeistert, aber was mich SEHR stört sind die Wolken, wieso bewegen die sich nicht? Das gabs doch vor Jahren schonmal in einem Game und ich fand das sooooo cool ( wars Shenmue? bin mir nicht sicher).

Sind sich bewegende Wolken so schwer zu realisieren?

WaldGespenst schrieb:
Neuer DLC!

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/12699-uncharted-2-neuer-dlc-enthuellt.html

Ich hätt gern mal ein paar neue SP Missionen. Bei Tomb Raider kam sowas doch auch. MP ist mir egal, aber so eine neue SP Mission, vielleicht so eine Stundelang mit neuen Orten, das wäre mir durchaus Geld wert.

ich bin immer froh wenn nur was für den multiplayer kommt,
dann hab ich wieder geld gespart und muss mich nicht über entwickler aufregen die das ein oder andere level gestrichen haben nur um dann mit einer dlc veröffentlichung extra kohle zu machen! beispielsweise AC 2!

im juni ...

zsjr08.jpg

Zurück
Oben