Freezi
Masterchief
Drar schrieb:ich hab es auch noch nicht zu ende gespielt. liegt seit 3-4 monaten rum. dabei fand ich es auch grandios
![]()
Ich habe im November plötzlich die totale Flaute bekommen. Es fing schon bei Batman an, da war ich auch total begeistert, und dann hörte ich relativ nah vorm Schluss auf. Bevor Uncharted 2 dann kam, nahm ich mich zusammen und spielte es durch, auch in einem Rutsch. Dann spielte ich begeistert Uncharted 2 und auch da hörte ich kurz vor Schluss auf.

Heavy Rain hat mich jetzt eine Woche lang wieder ein wenig motivierter gemacht, und da in zwei Wochen God of War III erscheinen wird, wollte ich unbedingt noch Uncharted 2 beenden. Daher habe ich mir heute einen Deu gegeben und es durchgezockt, brauchte ca. zwei Stunden. Und es hat sich gelohnt. Allerdings ist so eine lange Pause einfach dämlich, denn es nimmt natürlich die Atmosphäre und die Spannung raus.
Jetzt habe ich zwar immer noch Assassins Creed 2 und Bayonetta ungespielt im Regal stehen, und bei Modern Warefare bin ich auch erst in der dritten Mission, aber ich glaub ich werde jetzt erstmal auf Kratos warten.