Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, ist das Spiel geil....:staun:
Bin gerade in nepal, und das sieht ja abartig geil aus...:shock:
Uncharted 2 ist das erste Spiel, bei dem mir wirklich wünschte, ich hätte einen 'echten' HD-Fernseher. Meiner kann über YUV 480p, das reichte bisher immer, aber bei UC2 denke ich schon, dass mir da ohne richtiges HD einiges entgeht...Sieht aber trotzdem genial aus.

Aber mal abgesehen von der Grafik ist das Spiel auch so der Hammer. Die Gegner fühlen sich jetzt nicht mehr so nach Kanonenfutter an, die Kämpfe sind deutlich abwechslungsreicher.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :dhoch:

Bin jetzt in Kapitel 22 oder 23. Ziemliches Actionfeuerwerk, was das Spiel da abzieht. :staun:
Witzig fand ich ja, dass sich Bewohner in Himalaya-Dörfern offensichtlich ganz gut im Häuserkamp auskennen...;)

Seit Tagen zock ich nun bis tiefst in die Nacht Uncharted 2. Wie konnte ich solch ein Game einfach so liegen lassen und warten :shock: Meine Fresse ist die Grafik geil, nach der Multiplayer Demo hatte ich irgendwie was komplett anderes erwartet. Man muß echt Naught Dog lassen, mit Uncharted 1 hatten die technisch schon das erste sehr gute PS3 Game rausgebracht. Mit Uncharted 2 haben die wahrscheinlich konsolenübergreifend das grafisch spektakulärste Game rausgehauen. Einen solchen Sprung hätte ich nicht für möglich gehalten. Speziell in Nepal ging meine Fresse nur noch auf. Hab schon richtig Angst das ich bald durch bin...Uncharted 2:dhoch::dhoch::dhoch:

Darko schrieb:
Seit Tagen zock ich nun bis tiefst in die Nacht Uncharted 2. Wie konnte ich solch ein Game einfach so liegen lassen und warten :shock: Meine Fresse ist die Grafik geil, nach der Multiplayer Demo hatte ich irgendwie was komplett anderes erwartet. Man muß echt Naught Dog lassen, mit Uncharted 1 hatten die technisch schon das erste sehr gute PS3 Game rausgebracht. Mit Uncharted 2 haben die wahrscheinlich konsolenübergreifend das grafisch spektakulärste Game rausgehauen. Einen solchen Sprung hätte ich nicht für möglich gehalten. Speziell in Nepal ging meine Fresse nur noch auf. Hab schon richtig Angst das ich bald durch bin...Uncharted 2:dhoch::dhoch::dhoch:

So hielt ich es mir schon mit Teil 1. Ein halbes Jahr liegenlassen. Kann man so doof sein ??? Ich war es :vogel:

Nein.

jehova.gif

Zurück
Oben