das wissen wir schon lange

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Bin jetzt in Kapitel 6. Extrem geniales Spiel bisher, die Präsentation gehört schon zum besten, was man bisher in nem Spiel gesehen hat.

Zimtzicke schrieb:Bin jetzt in Kapitel 25 und muss meinen Hut vor Naughty Dog ziehen.
Wirklich extrem geiles Spiel, fast ohne Schwächen. Einzig
diese Yeti-Typen haben so garnicht gepasst, aber wenigstens kamen sie nur zwei Mal vor.
Bart Wux schrieb:Zimtzicke schrieb:Bin jetzt in Kapitel 25 und muss meinen Hut vor Naughty Dog ziehen.
Wirklich extrem geiles Spiel, fast ohne Schwächen. Einzig
diese Yeti-Typen haben so garnicht gepasst, aber wenigstens kamen sie nur zwei Mal vor.Och, die kommen noch ein paar Mal mehr, dieses Mal mit Waffen.
Zimtzicke schrieb:Im letzten Level? Schlimm?
drizzt schrieb:edit: und ich kann "Drake's Fortune" im Store nicht aktivieren. Angeblich findet er keine Trophies dazu. Kann aber nicht sein, da ich es direkt davor durchgespielt habe.
Bart Wux schrieb:Ich hab's dadurch geschafft, dass ich alles von DF gelöscht, das Update neu geladen und das Spiel angespielt hab. Allerdings müsste man mit der Methode für den 80.000 Bonus das Spiel erneut durchspielen. Wenn man schon die Trophäe für das Durchspielen hat, hilft vielleicht das Synchronisieren mit PSN. Ich weiß aber auch nicht, wieso die nicht einfach das Erkennen eines Spielstandes gemacht haben.
. Und während der eine mit den Fäusten auf einen los geht schießt der andere einem nen Bolzen in den Kopf - kotz.Mondknallschlumpf schrieb:Boah, diesegehen mir derzeit unfassbar auf den Sack. Ich hasse Gegner, bei denen ich nicht die geringste Wirkung meiner Waffen sehe und keine Ahnung habe, ob ich ihnen überhaupt Schaden zufüge/sie töten kannYeti Menschen. Und während der eine mit den Fäusten auf einen los geht schießt der andere einem nen Bolzen in den Kopf - kotz.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich hab ja keine. An der Stelle gibts keine. Wenns da keinen Trick gibt, ist das die erste und bisher einzige Stelle im Spiel, die richtig beschissen designed ist.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich hab ja keine. An der Stelle gibts keine. Wenns da keinen Trick gibt, ist das die erste und bisher einzige Stelle im Spiel, die richtig beschissen designed ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen