Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein auf normale Gegner ist jeder Schuss mit der Armbrust ein Instantkill. Selbst im kleinen Zeh würde er umfallen.
Bei den Shotgun- und Minigungegnern mit deren starker Panzerung geht das natürlich nicht.

Okey, bin durch.

Wundervolles Spiel, Endkampf fand ich auch nicht weiter schlimm, wie hier einige bemängelt haben. Von Anfang bis Ende einfach nur super Unterhaltung.

War alles in allem in 10 Stunden und 15 Minuten durch. Auf normal. Zweiter Run startet am Wochenende, morgen wird erstmal Tekken 6 ausprobiert :)

Du hast aber nur drei Schuss oder so und dann bist du nackt, wenn der eigentliche Kampf losgeht. Das ist der große Nachteil.
Die Pistole hat man ja noch und für ein neues Gewehr braucht man meistens auch keine zwei Schritte laufen.
Auf Crushing hatte ich allerdings gerade am Anfang vom 22. Chapter eine Szene, in der die Gegner sofort auf meine Armbrust reagiert haben. War auf dem vorherigen Schwierigkeitsgrad nicht so, bilde ich mir ein.

Zimtzicke schrieb:
Für alle Fans kann ich übrigens nur nochmals den Motion Comic "Eye of Indra" empfehlen. Ist im US-Store seit letzter Woche verfügbar und sieht richtig geil aus und erzählt die Story schön weiter. Die original Synchronstimmen sind auch dabei.

Die nächsten Episoden kommen ab November dazu. Ich hoffe auch mal, dass es der Comic ins deutsche PSN schaffen wird.

Habs mir schon geladen und ne Minute reingeschaut, sieht super aus aber sollte man erst gucken wenn man mit dem Spiel durch ist oder ?

Ein 20MB grosser Patch ist erschienen. Weiss jemand, was der bewirkt?

Irgendwas mit dem MP sollte ja verbessert werden und eine "Überraschung" für die, die es noch nicht durchgespielt haben. :?

So bin auch durch. Eindeutig das beste Spiel das ich seit langem gezockt habe. :huldig: Guter Einstand für meine neue PS3 :D

Am schluss ist es mir aber 2 mal abgestürzt. Einmal als ich eigentlich den Endboss schon besiegt hatte. :klopf:

Zimtzicke schrieb:
Ein 20MB grosser Patch ist erschienen. Weiss jemand, was der bewirkt?

Irgendwas mit dem MP sollte ja verbessert werden und eine "Überraschung" für die, die es noch nicht durchgespielt haben. :?

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_2_title_update_now_up/

Zurück
Oben