Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Bin jetzt in Kapitel 6. Extrem geniales Spiel bisher, die Präsentation gehört schon zum besten, was man bisher in nem Spiel gesehen hat :dhoch:.

Und da fängt es erst richtig an. :D

Habe es gerade, mit ein paar Kumpels, ein weiteres Mal am Stück durchgezockt.
Eigentlich wollte ich es nur mal kurz vorführen, aber dann sind wir hängen geblieben und mussten es einfach beenden. :lol:

:huldig:

Bin jetzt in Kapitel 25 und muss meinen Hut vor Naughty Dog ziehen.

Wirklich extrem geiles Spiel, fast ohne Schwächen. Einzig

diese Yeti-Typen haben so garnicht gepasst, aber wenigstens kamen sie nur zwei Mal vor.

Die Shootouts sind richtig gut. Ein paar mehr Rätsel und Kletterpassagen dürfen es für Teil 3 dann aber sein. Ich erinnere mich da gerne an TR Anniversary "Palast des Midas" und vor allem "St. Francis Folly"...

Zimtzicke schrieb:
Bin jetzt in Kapitel 25 und muss meinen Hut vor Naughty Dog ziehen.

Wirklich extrem geiles Spiel, fast ohne Schwächen. Einzig

diese Yeti-Typen haben so garnicht gepasst, aber wenigstens kamen sie nur zwei Mal vor.
Och, die kommen noch ein paar Mal mehr, dieses Mal mit Waffen.

Und durch.
Allein dafür hat sich die PS3 schon gelohnt. Großartiges Spiel (IMO das bisher beste dieser Gen).

Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt:

- zu wenig Sully

edit: und ich kann "Drake's Fortune" im Store nicht aktivieren. Angeblich findet er keine Trophies dazu. Kann aber nicht sein, da ich es direkt davor durchgespielt habe.

drizzt schrieb:
edit: und ich kann "Drake's Fortune" im Store nicht aktivieren. Angeblich findet er keine Trophies dazu. Kann aber nicht sein, da ich es direkt davor durchgespielt habe.

Andere haben das Problem hier auch schonmal angesprochen. Bei mir ist es ebenfalls so. Keine Ahnung wieso Uncharted 1 nicht erkannt wird.

Ich hab's dadurch geschafft, dass ich alles von DF gelöscht, das Update neu geladen und das Spiel angespielt hab. Allerdings müsste man mit der Methode für den 80.000 Bonus das Spiel erneut durchspielen. Wenn man schon die Trophäe für das Durchspielen hat, hilft vielleicht das Synchronisieren mit PSN. Ich weiß aber auch nicht, wieso die nicht einfach das Erkennen eines Spielstandes gemacht haben.

Bart Wux schrieb:
Ich hab's dadurch geschafft, dass ich alles von DF gelöscht, das Update neu geladen und das Spiel angespielt hab. Allerdings müsste man mit der Methode für den 80.000 Bonus das Spiel erneut durchspielen. Wenn man schon die Trophäe für das Durchspielen hat, hilft vielleicht das Synchronisieren mit PSN. Ich weiß aber auch nicht, wieso die nicht einfach das Erkennen eines Spielstandes gemacht haben.

Löschen klingt mir zu gefährlich.
Ich habe jetzt auch alle, für mich wichtigen, Sachen gekauft. Hat mich halt nur etwas verwundert.

Boah, diese
Yeti Menschen
gehen mir derzeit unfassbar auf den Sack. Ich hasse Gegner, bei denen ich nicht die geringste Wirkung meiner Waffen sehe und keine Ahnung habe, ob ich ihnen überhaupt Schaden zufüge/sie töten kann :roll:. Und während der eine mit den Fäusten auf einen los geht schießt der andere einem nen Bolzen in den Kopf - kotz.

Boah, diese
Yeti Menschen
gehen mir derzeit unfassbar auf den Sack. Ich hasse Gegner, bei denen ich nicht die geringste Wirkung meiner Waffen sehe und keine Ahnung habe, ob ich ihnen überhaupt Schaden zufüge/sie töten kann :roll:. Und während der eine mit den Fäusten auf einen los geht schießt der andere einem nen Bolzen in den Kopf - kotz.

Auf Bolzen reagieren sie aber auch recht empfindlich.

Ich hab ja keine. An der Stelle gibts keine. Wenns da keinen Trick gibt, ist das die erste und bisher einzige Stelle im Spiel, die richtig beschissen designed ist.

Versuch eines der Viecher zu erledigen, mit deiner stärksten Waffe und nimm dir dann seine.

Ich hab ja keine. An der Stelle gibts keine. Wenns da keinen Trick gibt, ist das die erste und bisher einzige Stelle im Spiel, die richtig beschissen designed ist.

An der Stelle habe ich auch sehr oft das Zeitliche gesegnet und musste, vor lauter Frust, sogar einen Tag Pause einlegen. Danach habe ich es aber beim ersten Versuch geschafft. Da helfen wirklich nur Granaten, wegrennen und ein langer Atem. :D

Also ich bin gleich
unter die Plattform gegenüber gerannt (unter dem blinkenden Schatz), habe mir alle Granaten geholt und damit einen erledigt. Dann seine Goldene Armbrust genommen und damit hat man leichtes Spiel. Die Mädels bearbeiten/beschäftigen den Anderen ja genügend.

Wenn es überhaupt um die Stelle geht (??).

Beim 2. Versuch hatte ich's.

Zurück
Oben