Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Das stimmt.
Ich war in den vorletzten Level ...
in dem großen kreisrunden Raum in dem die Soldaten gegen die Wachen kämpfen und zum Schluss nochmal 2 Granatenwerferwachen kommen.
In dem Raum hab ich lang gebraucht um vorsichtig alle auszuschalten. Als ich das dann erledigt waren und ich mich gerade nach herumliegenden Waffen umsehen wollte, ist mir das Spiel zum ersten und einzigen mal abgekackt. Neustart. Zum Glück scheint das Spiel sofort abgespeichert zu haben als ich den letzten Gegner erledigt hatte. Ich konnte praktisch von dort weiterspielen wo mit die Ps3 abgestürtzt ist und ich musste den Raum nicht nochmal machen.

tastepolice schrieb:mir ist das spiel in den 14 stunden kein einziges mal abgestürzt.
dafür ist meins aber nicht so genial wie eure, denn so dermassen geflasht wie hier die meisten sind hats mich nicht
ist ohne zweifel das bestaussehenste game ever bis jetzt, aber das gameplay kann dann IMO nicht ganz mithalten.

tastepolice schrieb:mir ist das spiel in den 14 stunden kein einziges mal abgestürzt.
dafür ist meins aber nicht so genial wie eure, denn so dermassen geflasht wie hier die meisten sind hats mich nicht
ist ohne zweifel das bestaussehenste game ever bis jetzt, aber das gameplay kann dann IMO nicht ganz mithalten.

Lord EKKA schrieb:So heute ist es soweitIch werde Uncharted 2 auspacken und spielen hehe. Das liegt schon seit Release bei mir rum und Fifa hat meine ganze Zeit geraubt. Ich hoffe es ist wirklich so Gut wie die Meisten hier schreiben
Lord EKKA schrieb:Mach keine Scherze da. Pro Evo hat mein Leben verkürzt
![]()
Steffko schrieb:- die KI verhält sich meist immernoch unglaublich dumm; 'Oh, der schmeißt ne Granate auf mich? Das ist ja schlecht... ups, ich bin tot'; die "Strategien", um den Spieler umzuhauen sind ziemlich äh rudimentär
Geniales Spiel, hätte nicht gedacht das Batman noch was toppen kann 
Von den 13 Stunden die ich gebraucht habe, gingen 2,5 für das rumstehen und bestaunen der Grafik drauf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen