Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt.
Ich war in den vorletzten Level ...
in dem großen kreisrunden Raum in dem die Soldaten gegen die Wachen kämpfen und zum Schluss nochmal 2 Granatenwerferwachen kommen.
In dem Raum hab ich lang gebraucht um vorsichtig alle auszuschalten. Als ich das dann erledigt waren und ich mich gerade nach herumliegenden Waffen umsehen wollte, ist mir das Spiel zum ersten und einzigen mal abgekackt. Neustart. Zum Glück scheint das Spiel sofort abgespeichert zu haben als ich den letzten Gegner erledigt hatte. Ich konnte praktisch von dort weiterspielen wo mit die Ps3 abgestürtzt ist und ich musste den Raum nicht nochmal machen.

Joe Genius schrieb:
Das stimmt.
Ich war in den vorletzten Level ...
in dem großen kreisrunden Raum in dem die Soldaten gegen die Wachen kämpfen und zum Schluss nochmal 2 Granatenwerferwachen kommen.
In dem Raum hab ich lang gebraucht um vorsichtig alle auszuschalten. Als ich das dann erledigt waren und ich mich gerade nach herumliegenden Waffen umsehen wollte, ist mir das Spiel zum ersten und einzigen mal abgekackt. Neustart. Zum Glück scheint das Spiel sofort abgespeichert zu haben als ich den letzten Gegner erledigt hatte. Ich konnte praktisch von dort weiterspielen wo mit die Ps3 abgestürtzt ist und ich musste den Raum nicht nochmal machen.

genau so gings mir auch

mir ist das spiel in den 14 stunden kein einziges mal abgestürzt.

dafür ist meins aber nicht so genial wie eure, denn so dermassen geflasht wie hier die meisten sind hats mich nicht :grins:

ist ohne zweifel das bestaussehenste game ever bis jetzt, aber das gameplay kann dann IMO nicht ganz mithalten.

tastepolice schrieb:

dafür ist meins aber nicht so genial wie eure, denn so dermassen geflasht wie hier die meisten sind hats mich nicht :grins:

ist ohne zweifel das bestaussehenste game ever bis jetzt, aber das gameplay kann dann IMO nicht ganz mithalten.

du hast ja auch die light version gespielt :grins:

tastepolice schrieb:

Das unterschreib ich mal so. Genau das selbe denk ich auch.

Amy Hennig, Creative Director bei Naughty Dog, hat sich sehr zufrieden gezeigt mit den Ergebnissen die Uncharted 2: Among Thieves bislang erzielt hat. So würden die Verkaufszahlen, die des Vorgängers, um Längen übertreffen und auch die bislang veröffentlichten Reviews seien mehr als zufrieden stellend. Zudem gab sie bekannt, dass man gegen Ende des Jahres mit erstem DLC rechnen könnte, der dann neue Maps, Charaktere und ähnliche Dinge hinzufügen wird, welcher teilweise sogar kostenlos sein wird

Wo ist die Flachzange? :lachweg:

Ich bin in Kapitel 20, das Spiel haut mich völlig aus den Socken! Werds heute noch ausspielen, nach den Stimmen hier kommt ja in Kapitel 24 (?) das Highlight.

Nachdem ausspielen werd ich noch den Multiplayer bis zur Vergasung zocken :dhoch:

Wieviele Kapitel hat das Spiel eigentlich? Bin jetzt gerade mit dem Jeep unterwegs. Also irgendwas um Kapitel 20 herum.

Macht schon ordentlich Laune und die Inszenierung ist grandios. Nachdem ich den ersten Teil extrem mittelmäßig finde, ist das Sequel ein absolutes Must-Have für alle PS3-Besitzer, wie ich finde.

Auch eins der wenigen Spiele, bei dem ich wirklich das Bedürfnis habe, noch ein paar mehr Trophies abzugrasen.

Bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber so ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:

- Grafisch hab ich auf Konsolen noch nix besseres gesehen, dazu bisher keine Probleme bei der Framerate
- die KI verhält sich meist immernoch unglaublich dumm; 'Oh, der schmeißt ne Granate auf mich? Das ist ja schlecht... ups, ich bin tot'; die "Strategien", um den Spieler umzuhauen sind ziemlich äh rudimentär
- die Level sind bisher doch schon extrem begrenzt, dagegen bietet selbst Call of Duty weitläufige Areale
- bis auf diese Museumsgeschichte noch keine größeren Frustmomente

Mal schauen, wie es weitergeht. Spaß macht es allemal, keine Frage, aber zumindest bisher erkenn ich da kein vollkommen wahnwitzig herausragendes Spiel.

So heute ist es soweit :D Ich werde Uncharted 2 auspacken und spielen hehe. Das liegt schon seit Release bei mir rum und Fifa hat meine ganze Zeit geraubt. Ich hoffe es ist wirklich so Gut wie die Meisten hier schreiben

Steffko schrieb:
- die KI verhält sich meist immernoch unglaublich dumm; 'Oh, der schmeißt ne Granate auf mich? Das ist ja schlecht... ups, ich bin tot'; die "Strategien", um den Spieler umzuhauen sind ziemlich äh rudimentär

Finde ich eigentlich nicht. Die Gegner reagieren durchaus auf Granaten, springen weg und kommentieren das mit ihrem Gejohle -- nur springen sie eben nicht immer komplett aus dem Sprengradius. Würden sie das tun, könnte man sich die Granaten auch fast schenken. Darüber hinaus haben die Gegner selber gelernt, vernünftig Granaten zu werfen und werfen sie nicht ständig nur vor die eigene Deckung, wie sie es im ersten Teil noch gemacht haben.
Außerdem ist auffällig, dass die KI nun nicht immer weiß, wo man sich aufhält, und einen immer an der Stelle vermuten, wo sie Drake zuletzt gesehen hat. Selbst wenn sie Drake noch gar nicht bemerkt haben und man dann eine Granate zu ihnen wirft, wissen sie nicht sofort, wo man sich befindet und laufen dann nur etwas irritiert um die Explosionsstelle herum (was zugegebenermaßen etwas dümmlich ist).

Ansonsten verhält sich die KI sehr ähnlich wie im ersten Teil und das ist zwar tatsächlich nicht unheimlich clever, aber ihre Einschränkungen liegen genau da, wo es förderlich für's Gameplay ist.

Ich habe es gestern Abend beendet und bin nach wie vor komplett begeistert, einfach perfekt. :dhoch: Von den 13 Stunden die ich gebraucht habe, gingen 2,5 für das rumstehen und bestaunen der Grafik drauf. :lol:
Ich liebe es übrigens, wenn man zum Ende eines Spiels nen
"final run"
machen muss, dass gab es schon lange nicht mehr! :headbang:

Zurück
Oben