Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Bin Kap. 23 und ich finde es hätten weniger Schusswechsel sein sollen. Es ist teilweise ein bissl nervig. Mehr Rätsel, weniger Gewalt...

Da war bei U1 aber noch schlimmer, da gings von einer Schiesserei zur nächsten. Ich find die Rätsel von U2 eher nervig, besonders die letzten beiden, weil es irgendwie nur schieberei nach Plan ist. Aber wie du schon sagtest ist meckern auf sehr hohem Niveau.

Bart Wux schrieb:
Das Problem der Rätsel ist halt, dass das Spiel keinerlei Hinweise oder Tips gibt, nur das Buch und dieses gibt sofort die richtige Lösung vor, die man dann nur noch umsetzt.

Hmmm ein Hebel.......ob ich da mal reinbeissen soll :?

Die Rätsel sind sind wirklich derbst einfach gehalten, dass man
auf die Hilfe wirklich nicht angewiesen ist.

Bart Wux schrieb:
Das Problem der Rätsel ist halt, dass das Spiel keinerlei Hinweise oder Tips gibt, nur das Buch und dieses gibt sofort die richtige Lösung vor, die man dann nur noch umsetzt.

Es sei denn man ist auf der falschen Seite :lol: Ich hab demletzt 10 Minuten in Neapel gestanden bei diesem Tempelrätsel und nich verstanden was mir der Eintrag helfen soll - bis ich dann mal weiter geblättert hab und 4 Seiten weiter dann die Schuppen vor den Augen verloren hab.

snowman schrieb:
Bart Wux schrieb:

Hmmm ein Hebel.......ob ich da mal reinbeissen soll :?

Die Rätsel sind sind wirklich derbst einfach gehalten, dass man
auf die Hilfe wirklich nicht angewiesen ist.

Es gab ja aber auch ander . Wie z.B. symbole den Bildern zuordnen usw.
Nur stand da die Komplette lösung gleich im Buch .

Mandos schrieb:
Bart Wux schrieb:

Es sei denn man ist auf der falschen Seite :lol: Ich hab demletzt 10 Minuten in Neapel gestanden bei diesem Tempelrätsel und nich verstanden was mir der Eintrag helfen soll - bis ich dann mal weiter geblättert hab und 4 Seiten weiter dann die Schuppen vor den Augen verloren hab.

am besten ist die Seite mit den Bildern von Sullivan :lol:

PROBLEMCHEN:

Ich bin im Kapitel 4 wo man das erste mal die Handgranaten benutzen kann. Das Spiel blendet dann kurz die Buttons ein, mit denen man die Granaten wirft und genau bei diesem Moment bleibt das Game hängen, egal welche Buttons ich drücke! :skep: Natürlich habe ich den Checkpoint neu geladen, aber der startet direkt wieder bei den "Granaten", mit dem selben Resultat.
Den letzten Speicherstand manuell zu laden führt zum selben Ergebnis. :wand: Mach ich wat falsch? :? Darf ich das Spiel nun von vorne beginnen? :ugly:

Aldebaraner schrieb:
PROBLEMCHEN:

Ich bin im Kapitel 4 wo man das erste mal die Handgranaten benutzen kann. Das Spiel blendet dann kurz die Buttons ein, mit denen man die Granaten wirft und genau bei diesem Moment bleibt das Game hängen, egal welche Buttons ich drücke! :skep: Natürlich habe ich den Checkpoint neu geladen, aber der startet direkt wieder bei den "Granaten", mit dem selben Resultat.
Den letzten Speicherstand manuell zu laden führt zum selben Ergebnis. :wand: Mach ich wat falsch? :? Darf ich das Spiel nun von vorne beginnen? :ugly:

Oh, dass ist ja blöd. Kannst du denn das Kapitel nochjmal neu starten und dann schauen was passiert?

Aldebaraner schrieb:
PROBLEMCHEN:

das hatte ich auch... Guck noch ma was genau du drücken sollst...

L2 ode L1.... Ich habe immer L1 und R1 gedrückt und nix passierte..

Das Problem hatte ich auch. Kanns sein, dass da die falschen Buttons angezeigt werden? Man wirft Granaten ja, indem man L1 gedrückt hält und dann einfach loslässt. Wo man das erste Mal die Granaten aufsammel sagt das Spiel einem, wenn ich mich recht erinnere, aber: "Drücke L1, um eine Granate zu ziehen und R1, um sie zu werfen" oder so ähnlich. Daraufhin habe ich nämlich 15 Minuten lang auf den angezeigten Buttons rumgehämmert, aber nichts ist passiert, bis ich durch Zufall irgendwann die richtige Buttenkombination erwischt habe. Dann gings auch weiter.

"Drücke L1, um eine Granate zu ziehen und R1, um sie zu werfen" oder so ähnlich. Daraufhin habe ich nämlich 15 Minuten lang auf den angezeigten Buttons rumgehämmert, aber nichts ist passiert, bis ich durch Zufall irgendwann die richtige Buttenkombination erwischt habe. Dann gings auch weiter.

Im nachhinein betrachtet stimmt das! :tip:

Ich bin jetzt im 5ten Kapitel und ich bin sehr positiv überrascht, dass mir die Schießereien echt Spaß machen. :popcorn: Die Grafik ist auch nicht schlecht! :lol:

In Kapitel 22

da gibt es ja diese Kletterpassage am kaputten Gebäude, wo man hängend über einem Gegner auskommt. Den kann man ja runter ziehen. Ab da muss man runter durch das Gebäude, dass dann irgendwann einstürzt. So: Kann man da mit Stealth arbeiten? Ich finde da keinen leisen Weg runter, immer werde ich entdeckt.

DaMeep schrieb:
btw.

BAZONG schrieb:
Boah, nervt mich das Spiel gerade !!! :motz:
10 Prozent Abzug wegen
dieser blöden Yeti-Viecher. Drei Stück davon gegen mich und Flynn. Ich hatte ja mit dem Einen in der Eishöhle schon Probleme wie Sau !!!

Wie soll denn das gehen ? :vogel: Ich werde noch verrückt hier. 30 Versuche mindestens.....jezz hab ich abgeschaltet. So eine Scheiße nochmal !!!! Dass die immer so einen Dreck einbauen müssen und ihre Spiele versauen :wand:

Oh Mann, bin ich sauer. Könnte ein Joypad gegen die Wand werfen, was aber zu laut wäre um Drei in der Nacht.....

Auch wenn ich da gestern noch nicht war . Hat die taktik ( einfach wegrennen und hoffen ) auch da super funktioniert . Beim ersten versuch schon geschafft :D
Jo - ist supi einfach - einfach im Kreis rennen und ein bischen blöd rumballern (man muss nichts wirklich treffen) der rest erledigt sich nach ner weile von selbst. Achtung: Danach wird das Spiel atemberaubend :-)))

Zurück
Oben