Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich fand die Tomb Raider artigen abschnitte auch am besten .
Ein ganzes spiel in der art wäre ein traum
Dita666 schrieb:Bin Kap. 23 und ich finde es hätten weniger Schusswechsel sein sollen. Es ist teilweise ein bissl nervig. Mehr Rätsel, weniger Gewalt...
Bart Wux schrieb:Das Problem der Rätsel ist halt, dass das Spiel keinerlei Hinweise oder Tips gibt, nur das Buch und dieses gibt sofort die richtige Lösung vor, die man dann nur noch umsetzt.

Bart Wux schrieb:Das Problem der Rätsel ist halt, dass das Spiel keinerlei Hinweise oder Tips gibt, nur das Buch und dieses gibt sofort die richtige Lösung vor, die man dann nur noch umsetzt.
Ich hab demletzt 10 Minuten in Neapel gestanden bei diesem Tempelrätsel und nich verstanden was mir der Eintrag helfen soll - bis ich dann mal weiter geblättert hab und 4 Seiten weiter dann die Schuppen vor den Augen verloren hab.snowman schrieb:Bart Wux schrieb:Das Problem der Rätsel ist halt, dass das Spiel keinerlei Hinweise oder Tips gibt, nur das Buch und dieses gibt sofort die richtige Lösung vor, die man dann nur noch umsetzt.
Hmmm ein Hebel.......ob ich da mal reinbeissen soll
Die Rätsel sind sind wirklich derbst einfach gehalten, dass man
auf die Hilfe wirklich nicht angewiesen ist.
Mandos schrieb:Bart Wux schrieb:Das Problem der Rätsel ist halt, dass das Spiel keinerlei Hinweise oder Tips gibt, nur das Buch und dieses gibt sofort die richtige Lösung vor, die man dann nur noch umsetzt.
Es sei denn man ist auf der falschen SeiteIch hab demletzt 10 Minuten in Neapel gestanden bei diesem Tempelrätsel und nich verstanden was mir der Eintrag helfen soll - bis ich dann mal weiter geblättert hab und 4 Seiten weiter dann die Schuppen vor den Augen verloren hab.

Natürlich habe ich den Checkpoint neu geladen, aber der startet direkt wieder bei den "Granaten", mit dem selben Resultat.
Mach ich wat falsch?
Darf ich das Spiel nun von vorne beginnen? 
J.Allard schrieb:am besten ist die Seite mit den Bildern von Sullivan![]()
Aldebaraner schrieb:PROBLEMCHEN:
Ich bin im Kapitel 4 wo man das erste mal die Handgranaten benutzen kann. Das Spiel blendet dann kurz die Buttons ein, mit denen man die Granaten wirft und genau bei diesem Moment bleibt das Game hängen, egal welche Buttons ich drücke!Natürlich habe ich den Checkpoint neu geladen, aber der startet direkt wieder bei den "Granaten", mit dem selben Resultat.
Den letzten Speicherstand manuell zu laden führt zum selben Ergebnis.Mach ich wat falsch?
![]()
Aldebaraner schrieb:PROBLEMCHEN:
Ich bin im Kapitel 4 wo man das erste mal die Handgranaten benutzen kann. Das Spiel blendet dann kurz die Buttons ein, mit denen man die Granaten wirft und genau bei diesem Moment bleibt das Game hängen, egal welche Buttons ich drücke!Natürlich habe ich den Checkpoint neu geladen, aber der startet direkt wieder bei den "Granaten", mit dem selben Resultat.
Den letzten Speicherstand manuell zu laden führt zum selben Ergebnis.Mach ich wat falsch?
![]()
"Drücke L1, um eine Granate zu ziehen und R1, um sie zu werfen" oder so ähnlich. Daraufhin habe ich nämlich 15 Minuten lang auf den angezeigten Buttons rumgehämmert, aber nichts ist passiert, bis ich durch Zufall irgendwann die richtige Buttenkombination erwischt habe. Dann gings auch weiter.

Die Grafik ist auch nicht schlecht! 
Jo - ist supi einfach - einfach im Kreis rennen und ein bischen blöd rumballern (man muss nichts wirklich treffen) der rest erledigt sich nach ner weile von selbst. Achtung: Danach wird das Spiel atemberaubendDaMeep schrieb:btw.
BAZONG schrieb:Boah, nervt mich das Spiel gerade !!!
10 Prozent Abzug wegendieser blöden Yeti-Viecher. Drei Stück davon gegen mich und Flynn. Ich hatte ja mit dem Einen in der Eishöhle schon Probleme wie Sau !!!
Wie soll denn das gehen ?Ich werde noch verrückt hier. 30 Versuche mindestens.....jezz hab ich abgeschaltet. So eine Scheiße nochmal !!!! Dass die immer so einen Dreck einbauen müssen und ihre Spiele versauen
Oh Mann, bin ich sauer. Könnte ein Joypad gegen die Wand werfen, was aber zu laut wäre um Drei in der Nacht.....
Auch wenn ich da gestern noch nicht war . Hat die taktik ( einfach wegrennen und hoffen ) auch da super funktioniert . Beim ersten versuch schon geschafft![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen