Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte mir es eigentlich nicht kaufen, um noch mehr Zeit für andere Dinge zu haben, bis zum Dragon Age Release...aber...ich...kann...nicht...mehr...widerstehen. :wand:

Wird wohl heute nach der Uni eingepackt, sofern ich es beim Saturn finde.

Bin jetzt in Kapitel 12 und habe mich gestern gezwungen nicht all zu lange zu spielen und werde jeden Tag nur ein kleines Häppchen vom Spiel zu mir nehmen ;-).

Gestern wollte ich in der Stadt die Tauben runterschiessen, hat leider nicht funktioniert finde ich schade war sehr verlockend die Dinger abzuballern.

Am Dach wo das Pool ist unbedingt hineinhüpfen und ein paar Runden schwimmen.

Du hast ja auch Urlaub, fängst später an, bist krank, arbeitslos, Student oder einfach nur faul. ICH sitz in der Firma, wäre gerade im Moment lieber Student, krank, arbeitslos oder einfach nur faul... :ugly:

Tja, "das Leben ist kein Wunschkonzert" (keine Ahnung ob ihr schon so weit fortgeschritten seid um dieses Wortspiel zu verstehen). :grins:

Haben gestern übrigens noch zu dritt den Coop-Modus mehr oder weniger durchgespielt. Sehr spaßig und kann ich jedem empfehlen! :)

Hab gestern bis Kapitel 4 gespielt. Ganz grosses Kino, im wahrsten Sinne!

Ich finde genial, wie flüssig und nahtlos die Cut-Scenes mit der Spielmechanik harmonieren. Alleine am Anfang,
als man aus dem Zug kommen musste, und sich nach und nach alle Teile verabschiedet haben,
hat mein Adrenalinspiegel schon kleinere Höhen erreicht.

Respekt an Naughty Dog. Was die hier in zwei Jahren an Technik und Spielspass auf den Bildschirm gezaubert haben, ist genial! :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Respekt an Naughty Dog. Was die hier in zwei Jahren an Technik und Spielspass auf den Bildschirm gezaubert haben, ist genial! :dhoch:

Ich wiederhole mich ja nur ungerne aber schaut euch unbedingt die "Behind the scenes..." - Videos an. :dhoch:

Zurück
Oben