Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Uncharted 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad die Limited für 59,95 abgegriffen. Bei Mega Company in Papenburg, Zur Seeschleuse 1. Mega Company, der freundliche Elektroladen von nebenan, wo die Anzahl der fickbaren Mitarbeiter von 1 auf 3 erhöht wurde. 5, wenn man bi ist.

Bart Wux schrieb:
Hab grad die Limited für 59,95 abgegriffen. Bei Mega Company in Papenburg, Zur Schleeseuse 1. Mega Company, der freundliche Elektroladen von nebenan, wo die Anzahl der fickbaren Mitarbeiter von 1 auf 3 erhöht wurde. 5, wenn man bi ist.

Cooler Straßenname :ugly:

Oder heißt es "Zur Schleuse 1 ;)

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Bedauerlicherweise ist das gelieferte Kontigent des Herstellers für den Artikel 'Uncharted 2: Among Thieves Limited Edition Collector's Box' unvorhergesehen geringer als die ursprünglich angekündigte Menge. Daher können wir Ihnen den Artikel voraussichtlich nicht liefern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung.

Als kleine Entschädigung haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 10,00 beigefügt, den Sie unabhängig von einer Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop 'Software und Games' einlösen können.

Ihre Vorbestellung erhalten wir vorerst aufrecht - eine Stornierung ist jederzeit über 'Mein Konto' möglich.

:traurig:

Wah, jetzt ich bis Dienstag warten, wenigstens hab ich nen Gutschein für 10€ bekommen den ich gleich ins unlimitierte UC2 gesteckt habe... Ist ja eh kein Unterschied, von dem her ists mir egal, aber die WARTEZEIT

Hab ich schon erzählt, dass ich gestern 2 Stunden gezockt habe ? :grins:

Gestern abend angefangen und bis ins 4.Kapitel hinein gezockt. Meine Fresse, ist dat ein geiles Game :headbang: Allein die Einleitungssequenz ist Oscar würdig, wie dramatisch und bombastisch das inszeniert ist, der Hammer. Vor allem die Kamera fand ich im 1.Kapitel ideal, besser gehts net, vielleicht sollte Tecmo den Verantwortlichen fürs nächste Ninja Gaiden einstellen. :lol:
Das Museum war ebenfalls nett auch wenn hier noch die Schusswechsel fehlen. Aber die Aussicht vom Museumsdach war die Mühe wert. Und wie geil erst der Dschungel aussieht, deutliche Steigerung zum 1.Teil. :sabber: An einer Stelle steht man auf sonem Plateau und kann die halbe Insel überblicken. Der Dschungel, das Meer, die Möwen... Wahnsinn :shock:
Hatte gestern den 1. grösseren Schusswechsel, das war schon verdammt spannend und selbst auf normal muss man da ständig in Bewegung bleiben und mit allen Mitteln wie schiessen,Granaten werfen und Nahkampf arbeiten. Praktischerweise stand da ne Granatenkiste rum, hab ich die Jungs mit Granaten zugeschmissen, herrlich :grins:
Bis jetzt ein wirklich guter Einstand und ich bin mir sicher es wird noch besser, heute abend gehts weiter mit der Luxusunterhaltung. :huldig:

Diese ganzen Trophäen wie z.B. 50 gegner mit Waffe x eliminieren oder 10 Nahkampfkills kann man nur im Solomodus erreichen, oder? Also ich mein Online-Koop geht das nicht?

Endlich heute per Amazon.de angekommen und ich hatte schon Angst das sie es erst morgen liefern.
4015966809_107bcbc2e8.jpg

Wann kommt deine PS3 an?

Wenn du das Bundle noch um Killzone 2 und Little Big Planet erweiterst ist das so ziemlich das beste Startbundle was man nehmen kann! ;)

Ist heute angekommen, heute Abend wird mit UC1 begonnen.

Killzone2 leihe ich mir mal irgendwann für nen paar Tage aus.

Naja, so hat man wenigstens eine Zweitkonsole für die Exklusiv-Perlen.

Da ist wohl jemand zu schnell "erwachsen" geworden. :P

@wicked
Achte darauf, dass du die PS3 über HDMI anschließt und bei den Einstellungen welche Auflösung unterstützt werden soll außer dem Standardhäkchen -> NUR <- 720p anklickst.

Zurück
Oben